US von der 17ssw gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 09.02.11 - 10:56 Uhr

huhu ihr lieben,

ich hab morgen einen Termin bei meiner FÄ, allerdings außerplanmäßig.

Bin morgen 16+0ssw. Hat da vielleicht jmd US bilder??

Und kann man vielleicht schon sehen was es wird?? :-D Allerdings hat meine FÄ ein sehr altes gerät. Naja,mal überraschen lassen.

Danke für schon mal für eure lieben antworten.

LG Janine mit Krümel 16ssw #verliebt

Beitrag von sweety1988 09.02.11 - 10:59 Uhr

Schau mal in meine VK.

Ist aber 3d!

Beitrag von natascha88 09.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo!

Ich bin auch in der 17.Woche und habe das Outingfoto von gestern in der VK. Hab leider nur das mitbekommen.
Man kann mit einem guten Gerät auf jeden Fall erkennen was es wird - wenn das kleine kooperativ ist und die Beine nicht zusammen kneift.

Liebe Grüße,
Natascha (16+5)

Beitrag von silas.mama 09.02.11 - 11:14 Uhr


Hallo,
hab auch Eins drin...

LG und alles Gute, Katrin.

Beitrag von hanni2711 09.02.11 - 11:17 Uhr

Bei mir ist eins vom 15+5. Viel Spaß! Bei mir sagte der FA, dass es nach einem Mädchen aussieht (sehr vorsichtiges outing)

Beitrag von vemaja 09.02.11 - 11:18 Uhr

Ich hab eins von der 16.SSW drin.

lg
vemaja

19.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von sweety2010 09.02.11 - 11:23 Uhr

Hallo Janine,

habe unser Outingfoto in der VK :-) Aufgenommen bei 15+3

Also wenn´s Baby gut liegt, kann wohl schon erkennen was es wird.

LG Miriam mit Tristan inside 22.SSW