kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lydia1972 09.02.11 - 10:58 Uhr

hallo mädels

hier meine kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/565409
könnte mir mal einer sagen ob ich mein ES schon hatte?weil ich etwas durcheinander bin.

Beitrag von kleene-fee 09.02.11 - 11:01 Uhr

er könnte am 12Zyklustag gewesen sein also am 03.02

Beitrag von lydia1972 09.02.11 - 11:03 Uhr

das geht doch aber nicht bei einer zyklusdauer von 35 tagen

Beitrag von sunshine-80 09.02.11 - 11:38 Uhr

wenn deine Tempi morgen nochmal steigt, dann war der ES am 16 ZT.

Toi toi toi #pro :-D #klee

LG