Wandbilder Vorlagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schliessmuskel85 09.02.11 - 10:59 Uhr

Hallo ihr!
Ich möchte meinen Jungs ins Zimmer ein Wandbild von Winnie Puuh malen. Weiss jemand wo ich gratis gute Malvorlagen finde?
Danke schon mal...

Scorpio+#baby+#baby

Beitrag von pegsi 09.02.11 - 11:12 Uhr

nach Winnie Puuh googeln? Vielleicht kennst Du noch irgendjemanden, der einen OH-Projektor hat, damit lassen sich dann die Umrisse super an die Wand werfen.

Beitrag von schliessmuskel85 09.02.11 - 12:43 Uhr

Das war mir schon klar.;-)
Es geht nur immer viel schneller und einfacher, wenn jemand schon mal eine gute Seite gefunden hat und sie weiter empfehlen kann...:-p

Beitrag von celest28 09.02.11 - 17:42 Uhr

http://www.ausmalbilder.info/malbuch/

Sind schöne Bilder dabe. Hab meiner kleinen die Glücksbärchis gemalt. Siehe in meiner VK.

Viel spaß

Lg celest