Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 11:02 Uhr

War gerade bei der VU man musste wieder warten wie immer wenig personal naja.Es ist alles in bester ordnung und krümel ist schon 134g schwer#freu herzchen hat geschlagen wie verrückt aber baby war diesesmal auch mal wieder am schlafen kommt jetzt schon ganz nach mama:-p
Aber outing hat er nichtmal angesprochen und ich hab mich nicht getraut zu fragen denke aber weil er nichts gesagt hat das man es noch nicht sieht aber in 4 wochen hoffe ich mal aber bis dahin noch soooo lange warten.
Hoffe die Zeit ist schnell rum ich hol mir auch son Us gerät und werde mein Baby Tag und Nacht beobachten:-D einfach soooo schön#verliebt


Lg an euch

Beitrag von rosawurm12 09.02.11 - 11:18 Uhr

Guten Morgen,

das hört sich alles sehr gut an.

Ich bin auch in der 17SSW. Hat sich am Montag aber auch nicht geoutet.
Er / Sie hat uns den Popo hingestreckt. Die Ärztin sagte zwar, das sie nichts zwischen den Beinen sehen würde, aber "er" könnte ja hochgeklappt sein!! :-D
Aber unser Schatz wiegt auch gerade 84g. Fliegengewicht. Wie groß ist den euer Schatz?? Unser ist schon 16,5 cm von Kopf bis zu den Zehen.#verliebt
Nächstes mal ist ja auch die große Ultraschalluntersuchung dran. Da wird man es bestimmt erkennen!!

Alles Gute weiterhin!!
rosawurm12 (17SSW)

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 11:24 Uhr

Wie groß hat der FA nicht gesagt:-[ Hab ich vor #verliebt vergessen zu fragen und im MUPa steht nichts nur andere werte:-D. Ja beim nächsten termin hab ich auch die große US und hoffe das man es dann auch sieht aber mein FA hat so uralte US geräte :-D

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 11:31 Uhr

Hab gerade geguckt dafür ist euer baby groß:-DUnd unseres schwer:-D

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von rosawurm12 09.02.11 - 11:38 Uhr

Das wird sich schon alles Richten.
Wir haben ja noch Zeit. Bis zur 40SSW hat sich das alles angepasst.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Baby unterschiedliche Wachstumsschübe haben. Unser Schatz ist gerade gewachsen und der Speck kommt jetzt und euer Schatz macht wahrscheinlich bald den Wachstumsschub.

Alles wird schon Gut!!!:-)

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 11:42 Uhr

Ja genau:-D Haben ja noch 23/24 wochen Zeit und solange der FA zufrieden ist muss man sich auch keine sorgen machen;-)