Wickeltisch Geuther Auflage hat Riss!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von klopsi 09.02.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

jetzt hab ich grad entdeckt, dass unsere Auflage vom Wickeltisch einen Riss hat. Da wo die "Naht" ist. Oben am Kopfende.
Ist da wo der Faden ist gerissen.

Bin ehrlich gesagt echt super sauer. Das Dinge hat 120 Euro gekostet. Wird super pfleglich behandelt. Ist noch keine 3 Jahre alt und schon gerissen.

Nun frag ich mich echt ob das sein kann.

Ist das von euch auch schon jemanden passiert?

LG
Klopsi

Beitrag von pegsi 09.02.11 - 11:11 Uhr

Du hast 120 Euro für eine Wickelauflage bezahlt? #schock

Mir ist auch schon mal eine Naht aufgegangen, weil ich hängen geblieben bin. Wenn aber die Auflage selbst gerissen ist und Du nicht mit spitzen oder scharfen Gegenständen hantiert hast, dann nimmt der Hersteller die sicher zurück. Kann ja dann nur ein Materialfehler sein.

Beitrag von klopsi 09.02.11 - 11:29 Uhr

danke für deine Antwort.

Es ist ja nicht nur eine Auflage. Ist ein Gestell für auf die Badewanne. Und mit ner kleinen Badewanne dran.
Und wir brauchten eine die auf unsere Badewanne passt und was aushält. Und da haben wir eben duie von geuther genommen.

LG

Beitrag von schokolady 09.02.11 - 13:51 Uhr

Hallo Klopsi,

wir haben die Geuther Aqualino, 2,5 Jahre im Gebrauch und schon die 3. ! Auflage. Nachdem die erste eingerissen war, haben wir auf Garantie eine neue bekommen, die hielt noch kürzer, leider war da schon die Garantie abgelaufen und wir mußten eine neue für 40,00 € kaufen.
Den Kundenservice von Geuther kann man total vergessen und die Qualität anscheinend auch.

LG Charlotte

Beitrag von aiala 09.02.11 - 14:49 Uhr

Hi,

innerhalb der Garantiezeit wird dir die Auflage kostenlos umgetauscht. Hatte das Gleiche und habe mich direkt an Geuther gewand, um mich abzusichern, dann bin ich zum Kinderladen, wo ich es gekauft habe.
Konnte die alte solange behalten, bis die neue da war... völlig unkompliziert...und das, obwohl die Auflage auch schon über 1 Jahr alt war....aber das kann echt nicht sein !!!!!