Meine guten Vorsätze *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 09.02.11 - 11:11 Uhr

...

ich werde nicht hibbeln
ich bleibe ganz cool und entspannt
ich werde nicht vor NMT testen #rofl

Ich bin heute ES+6 und ich frage mich gerade, wie lange ich meine Vorsätze durchhalte. ;-)

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/565037

So, wir sprechen uns dann in ein paar Tagen noch mal #rofl

Liebe Grüße

Beitrag von kleene-fee 09.02.11 - 11:12 Uhr

wow das schaut ja im moment echt gut aus =))

Beitrag von cryingangel1 09.02.11 - 11:16 Uhr

Findest du? Ich versuche ja gerade noch ganz #cool zu bleiben. Mach mich bloß nicht hibbelig #schein;-)

Beitrag von chestershiva 09.02.11 - 11:18 Uhr

Habe zwar nicht viel ahnung aber finde auch das es gut aussieht ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842

kannst bei mir auch gern mal gucken, ZB diesen ZK nur angefangen um herrauszufinden ob ich einen ES habe, wollte mir eig mal ne Pause gönnen :D

schreklich #winke

Beitrag von cryingangel1 09.02.11 - 11:28 Uhr

Danke :-D

Deine Kurve hat ja auch einen super Anstieg. Und du bist in etwa so weit wie ich. :-D

Na dann wünsch ich uns viel #klee

Beitrag von chestershiva 09.02.11 - 11:31 Uhr

Na dann "hibbeln" wir mal alle leise zusammen ;)

Beitrag von cryingangel1 09.02.11 - 11:35 Uhr

Nennen wir es warten, wir wollen ja nicht so hibbelig sein #cool#rofl

Beitrag von hatrinh17 09.02.11 - 11:29 Uhr

hey wir sind genau gleich weit und hab auch am gleichen tag wie du nmt lol
können uns ja austauschen wenn du möchtest würde mich freuen glg katrin

Beitrag von cryingangel1 09.02.11 - 11:36 Uhr

Hast du auch eine Kurve?
Wir können uns gern austauschen. Irgendwie muss man ja die Tage rumkriegen. #schein;-)

Beitrag von hatrinh17 09.02.11 - 14:37 Uhr

ja hier würde mich freun wann wirst du testen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/565023