1. ZB. Frage zum ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 09.02.11 - 11:12 Uhr

Hallo!

Was würdet ihr erfahrungsgemäß sagen? Kann mein ES gewesein sein auch wenn an Tag 10 die Tempi so hoch war. Es heißt ja 3 Werte höher als die letzten 6. Aber durch den Wert an Tag 10 wäre das ja nicht der Fall. Oder doch möglich????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942785/566140

Danke
kleinertiger81

Beitrag von valldemosa 09.02.11 - 11:14 Uhr

Hallo,
also ich denke das der am 13. ZT war.

Beitrag von moe1977 09.02.11 - 11:14 Uhr

...oder auch 07.02., warte mal ab, ob die empi in den nächsten Tagen noch steigt.

LG Moe

Beitrag von sunshine-80 09.02.11 - 11:25 Uhr

warte noch ein, zwei Tage ab. Der Wert am 10 ZT könnte dir einen Strich durch die Rechnung machen...
Du solltest IMMER zur SELBEN Uhrzeit messen. Eine halbe Stunde macht schon einiges aus...

Alles Gute.

LG

Beitrag von kleinertiger81 09.02.11 - 11:48 Uhr

Ehrlich?!
Eine halbe Stunde?? Das ist heftig.
Messe immer wenn meine kleine wach wird. Bin ja auch froh wenn sie mal etwas länger schläft. Dachte nicht das eine halbe Stunde schon was ausmacht.

Beitrag von sunshine-80 09.02.11 - 12:03 Uhr

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist... Ich habe es an eigenem Leib getestet :-) Bei mir ist es so. Es kommt auch immer drauf an wann man ins Bett geht... Bei mir ist es ca 23 Uhr. +-15/20 Min. Aber der Wecker steht auf hal 6 (aufstehen tu ich später). Wenn ich jetzt feiern bin und erst um, mal angenommen um halb3 im Bett liege, wirkt sich das auch auf die Tempi aus... Deswegen finde ich diese Messerei manchmal so anstrengend...

Alles Gute #blume