Anruf von KIWU Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 09.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo

Gestern hatte ich meine PU für unsere 1 ICSI es konnten 3 EZ entnommen werden und gerade der Anruf aus dem Labor 2 haben sich befruchten lassen #huepf wir sind ja so erleichtert die Zeit des wartens und hoffens hat mir heute nacht den schlaf geraubt aber ich bi so unglaublich glücklich:-D
Am Freitag um 9.00 Uhr soll ich da sein dann bekomme ich meine 2 Krümel zurück juhu#huepf

Drücke euch allen die daumen

Lg julia#winke

Beitrag von jaroslava 09.02.11 - 11:26 Uhr

Liebe Julia,
ich weist wie Du fühlst, wie alle andere hier auch ich und auch Du haben diese schreckliche Tag und Nacht wo man auf das Anruf wartet ob sich die Ez überhaupt befruchen liesen.
Geniese jetzt die entspanung und empfange am Freitag deine lieben 2 Babys ok.Gehne Dir jetzt was schönes damit du entspant bist für Freitag !
#liebdrueck Jaro

Beitrag von sonnenschein10002 09.02.11 - 11:29 Uhr

danke dir ja mir geht es jetzt richtig gut
freue mich jetzt riesig auf freitag:-p
wünsche dir auch alles gute für deine ICSI

Drücke dir beide#pro

lg julia