Ich bin soooooo erleichtert...FA Besuch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 09.02.11 - 11:28 Uhr

Hallo ihr Lieben#schwanger,

Heute war ja Tag der Entscheidung ob es sich um eine ELSS handelt oder nicht!

Die FÄ bei der Mutter-Kind Kur war ja fest davon überzeugt, da man vor einer Woche noch nichts sah!!

Heute bin ich dann früh um sieben zu meiner FÄ gegangen, die total lieb und verständnissvoll war und auch gleich einen US machte!!

Ich war sooooooo aufgeregt das ich auf dem Stuhl anfing zu weinen und schon wieder vom schlimmsten ausging!!(FG mit AS im November 2010)

Doch plötzlich lächelte sie und drehte den Bildschirm zu mir!!Zu sehen war ne wunderschöne Fruchthülle die 5+2 entsprach !!!

Da weinte ich noch mehr#verliebt

Muss jetzt trotzdem unterstützend Utrogest( wegen FG damals), und darf in 3 Wochen wieder kommen!!!

Wollt euch das nur mal mitteilen:-D

Einen sonnigen Tag wünsche ich#sonne

GLG Anne mit Julian(3), #sternchen fest im Herzen und#ei 5+2

Beitrag von dianapierre 09.02.11 - 11:29 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

#winke

Beitrag von yvikiwi84 09.02.11 - 11:29 Uhr

Ja dann #herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von jwoj 09.02.11 - 11:29 Uhr

Na, siehste! Super, das freut mich sehr für dich!#liebdrueck

Ich wünsche euch alles Gute weiterhin!#herz

Beitrag von itchy2904 09.02.11 - 11:31 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deiner #schwanger
toll das alles gut gegangen ist.
ich wünsch dir eine schöne kugelzeit..

lg itchy + #ei 16 ssw