welcher buggy? gessleinf4 oder swift oder n concord? qinny xtra nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 09.02.11 - 11:29 Uhr

...der gefällt uns nicht. soll bequem u kleines packmaß haben

Beitrag von kleinemiggi 09.02.11 - 11:32 Uhr

Ich habe den von Hartan :-)
Auch wenn den viele nicht mögen, bin ich doch recht begeistert.
Den quinny xtra würde ich auch nicht nehmen. der scheint ja ganz moden zu sein, aber sonst ist er total quatsch und sein geld nicht wert.

Beitrag von trottelfant 09.02.11 - 12:19 Uhr

Wir haben den Gesslein F4 und sind sehr zufrieden!
Man kann ihn wirklich recht klein zusammenklappen. Allerdings haben wir momentan einen dicken Winterfußsack drin und damit wir den nicht jedes Mal rausmachen müssen, ist er nicht ganz so klein zu klappen.
Uns war außerdem die Geländetauglichkeit und der Schwenkschieber wichtig und unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Beitrag von laboe 09.02.11 - 12:53 Uhr

Gesslein f4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz klar unser Favorit!!!!!!!!! Haben unseren gestern bestellt! Juhuuuuu!
Wenn man sich mal die Mühe macht und ne Weile im Netz recherchiert, dann kann man nichts Besseres finden! Dafür gebe ich gerne die 250.- aus! Schließlich habe ich den ja auch noch ca. 3 Jahre.

Laboe

Beitrag von susasummer 09.02.11 - 13:04 Uhr

Kommt ja darauf an,wie du ihn nutzen willst.Danach würde ich entscheiden.
Der swift ist halt wirklich ein Buggy und sehr klein,aber dennoch nicht schlecht.Mal so ins Gelände würde ich damit eher nicht.
Der gesslein f4 ist toll.Ich hatte den auch in der engeren Auswahl,hab mich aber dagegen entschieden,weil ich meinen Kombiwagen zum Buggy behalte und mir jetzt den mclaren techno xt bestellt.
Wenn ich den kombiwagen abgegeben hätte,wäre es der f4 geworden.
Ich würde die Buggys im Laden testen.Ich fand wie gesagt beide gut,aber es kommt drauf an,wo und wie oft sie genutzt werden.
lg Julia