Hat jemand Erfahrung damit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 09.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels,

mache im Moment eine heftige Pilzinfektion durch. Jetzt hatte ich heute eine Brochüre über Femibion Flor Intim in unserem Briefkasten. Meine Frage, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder nimmt ein anderes Produkt zur Prophylaxe gegen Intiminfektionen ein.


Danke, für eure Meinung #blume

winterfrau mit #stern im Herzen und Minimaus #ei fast 17 SSW.

Beitrag von simsepony 09.02.11 - 11:46 Uhr

Damit nicht!
Ich hatte aber auch probleme mit Pilzen in der 36. SSW.
Sollte dann Canifug laut meiner Fä nehmen. Da standen aber Nebenwirkungen drinn, das war mir net geheuer.
Meine Schwiemu ist Heilpraktikerin, die hat mir dann Adiclair (Zäpfchen und Salbe) ohne Nebenwirkungen gegeben und nach 10 Tagen war alles gut. Meine Fä war auch überrascht.