ZT 33 ES + 19 und keine Mens ins Sicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mininini 09.02.11 - 11:34 Uhr

Ihr Lieben,
ich mach mich schon total jeck, ich hab sonst immer einen überpünktlichen Zyklus von 28 Tagen und jetzt bin ich schon bei 33.
SST waren bis gestern negativ, heute habe ich keinen mehr gemacht.
Das kenne ich gar nicht von mir. War auch mein erster Zyklus mit Utro, habe ich vor drei Tagen abgesetzt.
Hat jemand von Euch einen Rat was das sein könnte?
Schwanger kann ich doch bei drei negativen SST (Babytest 10er) nicht sein, oder?
Danke für Eure Antworten.
LG

Beitrag von kruemelchen18610 09.02.11 - 11:39 Uhr

Ich habe nach absetzen von Utro 5 Tage!!! auf meine Mens gewartet.

viel Glück