AUUUUUU, ist jemand da? / Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneschana84 09.02.11 - 11:34 Uhr

Guten Morgen

messe meine Tempi den 1. Monat. Was sagt ihr sieht es gut aus, kann ich hoffen (dass es geklappt hat)?
Vielen Dank!

LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890679/564868

Beitrag von sieunder 09.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo, dein Tempi is sehr schön oben. Hoffen kannst du alle mal :-) Sieht super aus, ein Test ist zwar noch nicht aussagekräftig, aber ich für mich würde bei so einer Tempi schon testen :-)

Viel Glück :-)

Beitrag von emily86 09.02.11 - 11:49 Uhr

ES+11 würde ich sagen!

in 3 Tagen weist du mehr!!!

LG

Beitrag von niwi81 09.02.11 - 12:10 Uhr

bin auch neu hier,muss sagen deine kurve sieht toll aus. viel glück#klee