HEUTE START IN DIE NÄCHSTE RUNDE. WER KOMMT MIT????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 09.02.11 - 11:36 Uhr

hallo!

wie vermutet, kam heute der #drache

d.h. also: auf in den nächsten zyklus!!!

in ca. 2 wochen springt dann wieder ein ei, welches dann hoffentlich unser lang ersehntes #schrei hervorbringt. nach gefühlten 100 versuchen wird's mal zeit für ein erfolgserlebnis!!!

wer kommt mit in die nächste runde???

#blume#blume#blume

ganz liebe grüße

Beitrag von skorpion1978 09.02.11 - 11:44 Uhr

ich ich ich :-)

hab die pest in der nacht bekommen pünktlich genau...

naja auf ins nächste vergnügen ;-)

viel #klee

Beitrag von jaynrw 09.02.11 - 12:30 Uhr

Bei mir kam der #drache schon gestern. :-(

Bin also auch dabei.

Wünsche uns ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von arctichero 09.02.11 - 12:36 Uhr

Ich warte noch ....

aber SST war negativ. Kann sich nur um wenige Tage handeln, dann flitz ich euch schnell hinterher und mache mit :-)

LG #liebdrueck

Beitrag von -iphigenie- 09.02.11 - 12:43 Uhr

ich drücke uns dann mal ganz ganz doll die daumen, dass es bald mal klappt und wir dann auch eine kugel vor uns herschieben :-):-):-)

Beitrag von anika.w 09.02.11 - 13:04 Uhr

ich bin auch dabei, mein #drache kamm 2Tage zu spät.

Beitrag von tina309 09.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich bin auch dabei. Heute sind meine Tage vorbei und jetzt kann es bald wieder losgehen !!!!#huepf
Bin mal gespannt, ob es dieses Mal klappt!#augen

Drücke Euch allen auch die Daumen....#winke

Gruß
tina309

Beitrag von -iphigenie- 09.02.11 - 13:26 Uhr

hey!

habe gelesen, dass du homöopathin/ heilpraktikerin bist. viell. kannst du uns ja einen tipp geben, wie man eine ss natürlich unterstützen/begünstigen kann...

liebe grüße :-)

Beitrag von tabaluga80 09.02.11 - 13:27 Uhr

Huhu, ich komm auch mit - wenn auch unter etwas anderen Voraussetzungen :-(

Ich war schwanger und hatte dann am letzten Freitag eine Fehlgeburt (ohne Ausschabung). Seit heute sind aber die Blutungen fast zu ende und gestern war der HCG Wert nur noch auf 21... also schätze ich mal, dass heute auch mein neuer Zyklus anfängt... Das gute ist: Ich hab keine Ahnung wie lang er sein wird, wann ich meinen Eisprung haben werde, ob ich überhaupt schwanger werden könnte diesen Monat, ABER wir haben beschlossen, es dem lieben Gott und der Natur zu überlassen, ob es sein soll, oder nicht. Ich werde weder Tempi messen, noch sonst irgendwas beobachten und einfach schauen was passiert. Und darauf freu ich mich!!!

Liebe Grüße und uns allen ganz viel Glück!!! #klee

#winke

Beitrag von mrs.klapperschlatz 09.02.11 - 13:35 Uhr

ich spring auch mit auf hab den #drache seit gestern :-(

aber neue runde neues glück heißt es immer so schön :-p

ohren steif halten

Beitrag von gogi1976 09.02.11 - 21:28 Uhr

Da bin ich auch dabei. Habe zwar meinen NMT erst Donnerstag oder Freitag, weiss aber, die Pest wird kommen. (Konnten keine Bienchen diesen Monat setzen :-( )
Aber neuer Monat - neues Glück und in ein paar Wochen hoffentlich gaaanz viele Viren. ;-)