Grad vom FA zurück *frust* *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica.o1989 09.02.11 - 11:38 Uhr

Huhu ihr Lieben...

Ich bin heute 2 Tage über ET und alles beim alten mumu zu alles noch da wo es hingehört alles noch unreif der kopf ist noch nicht fest im Becken :-( Wie lange soll ich den noch warten..
Meine FA meinte wehen anschupsen würde auch nichts bringen weil ja noch alles unreif ist och manno wie lange soll ich den noch auf meine maus warten? Das doch alles doof

Liebe Grüße
Jessica + #baby girl die nicht raus möchte et+2

Beitrag von brine87 09.02.11 - 11:42 Uhr

oh man du arme

seh es positiv die kleine macht sich noch hübsch:-)

Beitrag von ladyna79 09.02.11 - 11:46 Uhr

Vorfreude ist die schoenste Freude ;-)

Ich war auch knapp eine Woche ueber'm ET und kann Dir nur sagen: geniesse die Vorfreude auf Dein kleines Wunder und geniesse die letzten Tage oder Stunden eines selbstbestimmten Lebens. Danach ist alles erstmal anders.

Sie kommt raus, auf jeden Fall.. Nun hast Du schon so vele Wochen gewartet, da schaffst Du auch die letzten Tage locker #liebdrueck

LG
Ivi

Beitrag von simsepony 09.02.11 - 11:57 Uhr

Es kann trotzdem jeden Moment losgehen.
Ich hatte bei ET + 1 auch völlig unreifen Befund. Und einen Tag später war der kleine dann doch schon da. Auf jeden Fall hast dus doch jetzt fast geschafft...

Beitrag von shawni2005 09.02.11 - 12:36 Uhr

GENAU!!!! bei meiner tochter war in der 39 ssw alles fest verschlossen und es ist noch lange nocht soweit ja ja amgleichen tag kam sie dann zur welt :)

Beitrag von jessica.o1989 09.02.11 - 13:44 Uhr

Danke für die aufmunterung das macht mir echt mut das es doch bald los gehen könnte
drückt mir die daumen