ZB Runde bis 13:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 09.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo

Bin heute schon früher dran, daher nun fast 2 Stunden ZB Runde!#huepf
#schwitz

Ich bin nun ES+1 oder ES+2 und mal sehen, was sich die nächsten Tage so tut.:-p
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102


Bitte schaut euch auch die anderen ZBs an und antwortet. So hat man verschiedene Meinungen. Danke!#blume


Nun seid ihr dran! Zeigt her eure ZBs!


#winke LG #winke
Carina

Beitrag von sniksnak 09.02.11 - 11:43 Uhr

Du wieder :-P

Beitrag von 20carinchen04 09.02.11 - 11:50 Uhr

Na, einer muss die Runden doch leiten. #rofl

Beitrag von valldemosa 09.02.11 - 11:43 Uhr

Hallo.
Na da drücke ich die Daumen,dass die Temperatur noch bissl steigt oder wenigstens so bleibt.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086
#winke

Beitrag von doddi83 09.02.11 - 11:49 Uhr

hui...wenn die Tempi so bleibt oder sogar noch steigt sieht das doch ganz gut aus! #klee#klee#klee#klee

Beitrag von 20carinchen04 09.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo

Schöner Anstieg während dem ES. Deine Tempi ist auch gut oben.
Drück dir die Daumen, dass das eine Bienchen gereicht hat und ans Ziel kommt!

LG

Beitrag von kruemelchen18610 09.02.11 - 11:43 Uhr

Bin auch dabei :-)

Ich drück dir die Daumen, vielleicht heut oder morgen noch ein Bienchen nachschieben???

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

Beitrag von 20carinchen04 09.02.11 - 11:53 Uhr

Huhu

Ui, ein kurzer Zyklus!
Tempi ist gut in Hochlage.

Zwecks Bienchen:
Vor ES ist die Chance, schwanger zu werden höher als nach ES. Da geht die %-Zahl sehr stark zurück...

Die höchste Wahrscheinlichkeit ist 1 -2 Tage VOR ES.

LG

Beitrag von kruemelchen18610 09.02.11 - 11:55 Uhr

Ja, mein erster kurzer Zyklus (sonst ES zwichen ZT 14 - 18 und diesmal schon ZT9) #kratz

Dachte nur, noch ein Bienchen kann ja nicht schaden ;-)
hab diesen Monat auch viele verteilt #schwitz

Beitrag von moe1977 09.02.11 - 11:44 Uhr

Huhu!

Hoffentlich reichen deine Bienchen, denke dein ES war Freitag. Drück dir die Däumchen!!!!!!



Meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

LG Moe

Beitrag von kruemelchen18610 09.02.11 - 11:51 Uhr

#klee drück dir die Daumen und puste mal kräftig, das die Tempi steigt :-)

Beitrag von 20carinchen04 09.02.11 - 11:57 Uhr

Huhu

Du warst ja diesen Zyklus oft krank... Denke aber, der ES stimmt.
Allerdings könnte das Bienchen zu spät gewesen sein, da die Chance SS zu werden ab ES stark sinkt.

Drück dir die Daumen, dass ein Schwimmer schnell genug war!

P.S. Mein ES war im Zeitraum vom 6. - 8.2. Die Balken kommen morgen, sofern meine Tempi bei 36.9° oder höher ist. Habe vorhin schon geschaut.#schein Ansonsten würden gar keine Balken auftauchen, wovon ich nicht ausgehe. Ich denke, mein ES war am 7.2. und mal sehn, ob das Bienchen davor schnell genug war. Chance liegt da bei 25%...

LG

Beitrag von cryingangel1 09.02.11 - 11:45 Uhr

Da mach ich doch glatt mit :-D

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/565037

Mal sehen, was daraus wird. #schwitz

Beitrag von toshiba 09.02.11 - 11:48 Uhr

WOW sieht super aus....

Welcher ÜZ?
Ich drück die Daumen das Tempi da bleibt!!!

Beitrag von valldemosa 09.02.11 - 11:53 Uhr

Sehr schön!:-D

Beitrag von cryingangel1 09.02.11 - 11:56 Uhr

Das freut mich #huepf

Ist mein erster ÜZ fürs Zweite. Ich hoffe auch, dass die Tempi schön oben bleibt.

Danke fürs Daumen drücken #winke

Beitrag von kruemelchen18610 09.02.11 - 11:52 Uhr

sieht gut aus, drück dir die daumen #klee

Beitrag von 20carinchen04 09.02.11 - 11:58 Uhr

Huhu

Die Bienchen sitzen gut; Tempi ist schön in Hochlage!

Sieht gut aus! Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von doddi83 09.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

da mache ich doch gerne mit....bin allerdings eher ein Neuling auf dem Gebiet. Ist mein erstes ZB.

Wieso bist du ES +1/2....hattest Du Dein ES nicht am ZT10?? (wie gesagt...Neuling) Da ist doch der Absacker??

Was sagst Du zu meinem ZB? Falls meine Tempi weiter steigen sollte, kann ich von einem ES am ZT18 ausgehen? Wäre also dann ES+3??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/564772

Danke für Eure Antworten:-D#winke

Beitrag von moe1977 09.02.11 - 11:51 Uhr

hmmmmmm #kratz deine Tempi am ZT 20 dürfte dann allerdings nicht wieder runtergegangen sein!?!?!?

LG Moe

Beitrag von doddi83 09.02.11 - 11:59 Uhr

hmmm...meinst Du es war eher kein ES??? #zitter#schmoll

Beitrag von 20carinchen04 09.02.11 - 12:00 Uhr

Huhu

Leider kann ich auf deinem ZB keinen ES entdecken. Vielleicht antwortet jemand, der sich damit besser auskennt.

Laut Urbia hatte ich meinen ES im Zeitraum vom 6.-8.2., die Balken kommen morgen.:-p Die Tempi fällt ab, steigt dann langsam. Beim Steigen ist dann meist der ES... Allerdings ist das von Frau zu FRau verschieden.
Ich messe zurzeit oral 5 Minuten und die Kurve sieht so aus. Bei oral bis zum Piep war die Tempi im ES Zeitraum anders... Denke, es liegt somit am Messen..

LG

Beitrag von vorpahl-perst 09.02.11 - 12:22 Uhr

ob das was wird

Beitrag von doddi83 09.02.11 - 12:42 Uhr

?

Beitrag von toshiba 09.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo mache auch mal mit....

Gebe nur langsam die Hoffnung auf, trotz vieler Bienen....
Warte minütlich auf die Mens:-(:-[

Ich drücke euch allen die Daumen#klee
LG Sarah