Darf ich Flammenkuchen mit Speck essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dengi 09.02.11 - 11:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand ob ich Flammenkuchen essen darf? Habe so Heißhunger drauf, aber es ist ja mit Speck ????? Wird der im Ofen genug erhitzt?

Danke für eure Antworten!

LG

dengi #herzlich 33ssw.

Beitrag von lucasabsi 09.02.11 - 11:42 Uhr

Ich hätte da keine Bedenken! Also: Hau rein und lass es dir schmecken!!!

Beitrag von butter-blume 09.02.11 - 11:43 Uhr

NEIN! Gib ihn mir.... biiiiiittteeeee! #mampf#mampf#mampf

Aber danke für den Beitrag, jetzt weiß ich was ich heute koche! ;-)

Beitrag von kerstin0409 09.02.11 - 11:44 Uhr

KLar doch, alles was erhitzt wird, ist okay dachte ich.

Also auch Pizza mit Salami *mhhhM*

:-)

Beitrag von netti000 09.02.11 - 11:44 Uhr

Na toll, jetzt hab ich da auch Lust drauf!!!
Dieser Heisshunger auf Deftiges ist aber auch schlimm!!

Guten Appo!! #mampf

Beitrag von flamingoduck 09.02.11 - 11:45 Uhr


Hau rein, die paar Schinkenwürfel sind unbedenklich, da sie im Backofen ja nochmal durchgeröstet werden.
(habe damals auch meinen Gyn gefragt, weil ich oft Heißhunger auf Schinkennudeln hatte)

Lass es Dir schmecken!#mampf

Beitrag von dengi 09.02.11 - 11:50 Uhr

Danke für eure Antworten, dann werde ich mir die jetzt mal in den Ofen schieben und genießen#mampf

Schönen Tag euch noch#winke

LG

Beitrag von karpatenpferd 09.02.11 - 11:51 Uhr

Lass es dir schmecken! #mampf

LG
Karpatenpferd, die nun auch Hunger hat ;-)

Beitrag von marjatta 09.02.11 - 11:52 Uhr

Also, diese ständige Fragerei, was man noch essen darf#augen

Ihr dürft alles essen, worauf ihr Lust habt, nur kein ROHES FLEISCH und kein ROHMILCHPRODUKTE

Schinken, der im Ofen auf einem Flammkuchen gebacken wurde, oder auch roher Schinken ist unbedenklich, weil in Schinken, Salami und auch in gesalzenem rohen Fisch (wie Räucherlachs und Gravad Lachs) soviel Salz drin ist, dass auch die letzte Bakterie ins Nirvana geschickt wird.

Es nervt so unglaublich, was man hier für Fragen lesen muss. Habt ihr denn alle keine Ahnung von Nahrungszubereitung (kochen)?#kratz

Gruß
marjatta

Beitrag von dengi 09.02.11 - 11:59 Uhr

Da ich auf Taxo negativ getestet bin, habe ich da einfach meine bedenken und wenn ich es besser wüsste, würde ich auch nicht fragen. Warum reagierst du dann auf meine Frage und überliest es nicht einfach wenn es dich so nervt, ich bin hier nicht jeden Tag um zu wissen was ständig gefragt wird. Habe extra vorher noch bei google gesucht, aber leider nichts genaues gefunden.

Schönen Tag noch!

Beitrag von corinna.2010.w 09.02.11 - 11:53 Uhr

klar ?! #kratz

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby