Darf ich Flammenkuchen mit Speck essen?

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand ob ich Flammenkuchen essen darf? Habe so Heißhunger drauf, aber es ist ja mit Speck ????? Wird der im Ofen genug erhitzt?

Danke für eure Antworten!

LG

dengi #herzlich 33ssw.

1

Ich hätte da keine Bedenken! Also: Hau rein und lass es dir schmecken!!!

2

NEIN! Gib ihn mir.... biiiiiittteeeee! #mampf#mampf#mampf

Aber danke für den Beitrag, jetzt weiß ich was ich heute koche! ;-)

3

KLar doch, alles was erhitzt wird, ist okay dachte ich.

Also auch Pizza mit Salami *mhhhM*

:-)

4

Na toll, jetzt hab ich da auch Lust drauf!!!
Dieser Heisshunger auf Deftiges ist aber auch schlimm!!

Guten Appo!! #mampf

5


Hau rein, die paar Schinkenwürfel sind unbedenklich, da sie im Backofen ja nochmal durchgeröstet werden.
(habe damals auch meinen Gyn gefragt, weil ich oft Heißhunger auf Schinkennudeln hatte)

Lass es Dir schmecken!#mampf

6

Danke für eure Antworten, dann werde ich mir die jetzt mal in den Ofen schieben und genießen#mampf

Schönen Tag euch noch#winke

LG

7

Lass es dir schmecken! #mampf

LG
Karpatenpferd, die nun auch Hunger hat ;-)

8

Also, diese ständige Fragerei, was man noch essen darf#augen

Ihr dürft alles essen, worauf ihr Lust habt, nur kein ROHES FLEISCH und kein ROHMILCHPRODUKTE

Schinken, der im Ofen auf einem Flammkuchen gebacken wurde, oder auch roher Schinken ist unbedenklich, weil in Schinken, Salami und auch in gesalzenem rohen Fisch (wie Räucherlachs und Gravad Lachs) soviel Salz drin ist, dass auch die letzte Bakterie ins Nirvana geschickt wird.

Es nervt so unglaublich, was man hier für Fragen lesen muss. Habt ihr denn alle keine Ahnung von Nahrungszubereitung (kochen)?#kratz

Gruß
marjatta

10

Da ich auf Taxo negativ getestet bin, habe ich da einfach meine bedenken und wenn ich es besser wüsste, würde ich auch nicht fragen. Warum reagierst du dann auf meine Frage und überliest es nicht einfach wenn es dich so nervt, ich bin hier nicht jeden Tag um zu wissen was ständig gefragt wird. Habe extra vorher noch bei google gesucht, aber leider nichts genaues gefunden.

Schönen Tag noch!

9

klar ?! #kratz

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby