Nun erst mal krank...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 09.02.11 - 11:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben!! #liebdrueck
Nachdem ich ja nun schon 3 positive SS-Tests hatte letzte Woche, warte ich nun gespannt auf meinen 1. FA-Termin am 18.2.!!
Kann es kaum noch erwarten!! #verliebt#baby
Mich plagen schon etwas die Zipperlein (Übelkeit, Schwindel...) und da ich auf einer großen Intensivstation arbeite, hab ich mich nun erst mal für die restliche Woche vom Hausarzt krank schreiben lassen. #gruebel
Schaff das dort gerade irgendwie nicht, am WE bin ich fast in Tränen ausgebrochen, weil ich die schwersten Patienten nehmen musste...:-(
Und nächste Woche hab ich sowieso Urlaub!! #huepf
So, nun versuch ich mal die zeit zu genießen!!! #sonne

Ganz liebe Grüße von
Christina (mit kleinem Krümel inside ca. 5.SSW) #winke

Beitrag von brine87 09.02.11 - 11:56 Uhr

oh du kommst auch aus der pflege

ich arbeite im altenheim und kämpfe mich jeden tag da durch echt nicht mehr schön ich muss schon immer meine arbeitskollegen von ner andern station anrufen damit die mir helfen können
heben geht gar nicht mehr
gestern hat es mich auch aus der bahn gewurfen wo ich nur sagte ich muss mich mal kurz setzen ich kann nicht mehr da sagte ne kollegin zu mir dann musst du eben aufhören und gehen

ich war jetzt auch schon 2 mal krankgeschrieben wegen übelkeit und erbrechen da waren die doch stink sauer auf mich aber krank ist krank so sehe ich das

halt die ohren steif lange hält man das in der pflege eh nicht aus
schönen urlaub dir#sonne

Beitrag von chrissie2509 09.02.11 - 12:02 Uhr

Hallöchen!! #winke
Danke für deine aufbauenden Worte!! #liebdrueck
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!! #schwanger

LG Christina