NMT +++ nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 09.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo Mädels bin heute NMT +3 ein Frühtest vor 2 Tagen war negativ!
Meine Brüste ziehen!
Seit heute habe ich leichte kopfschmerzen ,weiss nicht ob das an der Erkältung liegt hatte gestern auch zahnschmerzen! Habe auch fieber!
Also habe keine UL schmerzen kein Rückenschmerzen nix!
Soll ich noch warten?
oder soll ich nochmal testen?

Beitrag von emily86 09.02.11 - 11:46 Uhr

jaaa nochmal testen!!
Livetest!

#ole

Beitrag von kruemelchen18610 09.02.11 - 11:47 Uhr

#ole LIVETEST #winke

Beitrag von babygirl2309 09.02.11 - 11:48 Uhr

Bin jetzt so nervös! Will nicht wieder enttäuscht werden!!

Soll ich nen Frühtest oder einen Normalen machen??

Beitrag von emeliemarie 09.02.11 - 11:49 Uhr

Ich würd n Frühtest machen. :-)

Beitrag von kruemelchen18610 09.02.11 - 11:49 Uhr

Frühtest würd ich nehmen, ab auf die Pippibox.... ;-)

#winke

Beitrag von emily86 09.02.11 - 11:50 Uhr

Frühtest!

wir sind bei dir!

ab ins bad!!!

Beitrag von sternenmami 09.02.11 - 11:50 Uhr

hallo,
also es kann natürlich gut möglich sein dass sich deine mens durch die erkältung die du hast einfach nur ein bisschen verschoben hat, muss aber nicht. ich würde glatt nochmal einen test wagen... ich könnt gar nicht solang warten#augen wenn er negativ ist bist du enttäuscht weißt aber wenigstens gleich was sache ist, als wenn du jetzt ewig wartest und dir hoffnungen machst und dann kommt die mens. wenn er positiv ist, dann freuen wir uns alle mit dir:-) ich drück dir ganz fest die #pro

ps: vielleicht möchtest du ja gleich ein machen!?:-p

viel #klee

glg#winke

Beitrag von babygirl2309 09.02.11 - 11:51 Uhr

Danke euch! Werde mich mal anziehen und ab zur apotheke! werde euch berichten!! #schwitz #zitter so nervös bin!!!!!!!!

Beitrag von chestershiva 09.02.11 - 11:52 Uhr

LIVETEST #ole

Beitrag von chestershiva 09.02.11 - 12:21 Uhr

wo bleibst du :-D ich bin schon ganz hibbelig ^^

Beitrag von katjal 09.02.11 - 12:53 Uhr

Wir warten #winke