Juhu, ich bin verlobt...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetkiss1981 09.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir unseren 8. Jahrestag.
Und an diesem habe ich einen Heiratsantrag bekommen... Jetzt trage ich einen wunderschönen, weissgoldenen Diamantring auf meinem linken Ringfinger! #huepf
War ein wirklich romantischer Moment. Da hat sich mein Verlobter richtig Gedanken gemacht...

LG
Ivonne

Beitrag von nicole1508 09.02.11 - 11:59 Uhr

Glückwunsch!
Ich wurde letztes Jahr auf meinem Geburtstag vor 20Freunden gefragt,vieleicht nichts aussergewöhnliches,aber wer meinen Freund kennt,der weiss was es für Ihn gehiessen hat das vor den anderen zu "bringen".
Ich heirate im Juni und bin Megaaufgeregt!!!!

Beitrag von sweetkiss1981 09.02.11 - 12:03 Uhr

Danke.
Auch nicht schlecht... :-D Wie war es für dich?

Ist ja soooo lange auch nicht mehr ;-) Wünsche euch alles Gute und eine traumhaft schöne Hochzeit!

LG

Beitrag von nicole1508 09.02.11 - 12:07 Uhr

Es war einfach nur WOW
Ich war so gerührt denn wie gesagt so wie die Freunde hab Ich das erst garnicht erwartet vor allem die Art und Weise,Wir hatten ja vor zu heiraten aber Ich hab Ihm gesagt bevor Du mich nicht fragen tust wird das nichts...das er das dann direkt so macht war einfach nur toll,alleine die Liebe die da zwischen uns war in dem Mom ist unbeschreiblich!Auch mein Ring ist einfach nur wunderschön es ist ein Weissgold mit einem Diamanten in Herzform.

Beitrag von sweetkiss1981 09.02.11 - 12:18 Uhr

Diesen Moment werdet ihr und eure Freunde nicht so schnell vergessen.

Dein Ring hört sich echt traumhaft an. Schön ausgesucht, dein Zukünftiger...

Beitrag von lbeater01 09.02.11 - 13:13 Uhr

Glückwunsch!! #fest #glas #torte

Ich bin auch erst seit Kurzem dabei. ;-)

Beitrag von sweetkiss1981 09.02.11 - 14:12 Uhr

Dann von mir auch, Glückwunsch #fest :-D

Schönes Gefühl, nicht wahr?

Beitrag von lbeater01 09.02.11 - 17:25 Uhr

Danke.

Ja ist noch ein wenig unwirklich :-D