lustig und doch leicht beängstigend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von prinzessin-8-5 09.02.11 - 11:56 Uhr

hm am sonntag hatte ich ungeschützten gv mit meinem freund , dieser wusste allerdings nicht , dass ich meine pille abgesetzt habe weil ich die nicht mehr vertrage und das war schon sehr komisch am abend nach dem GV, den wir unterbrochen hatten weil ich komisches gefühl hatte sagt er so
" jetz kriegen wir ein baby jetz kriegen wir ein baby weil du nicht aufgepasst hast"
da hab ich nur so gedacht oh oh wenn er das schon so sagt vielleciht hat es dann wirklich geklappt weil durch lusttropfen kann man ja bekanntlich auch schwanger werden.
da fragt man sich ja schon ob männer es merken wenn da so ein bisschen sekret aus ihrme besten stück austritt ??
Wem is das auch so ergangen und bei wem war dadurch nachher ein baby im anmarsch?? und wie viele tage nach dem GV kann ich einen test machen der auch ein sicheres ergebnis anzeigt
?
das komische ist seitdem hab cih so ein mega lustverlangen und will irgendwie dauernd mit ihm schlafen ??? bin ich etwa schon schwanger???
LG und ich freue mich auf zahlreiche Antworten:)

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 11:58 Uhr

Ohne Worte!


"hm am sonntag hatte ich ungeschützten gv mit meinem freund , dieser wusste allerdings nicht , dass ich meine pille abgesetzt habe weil ich die nicht mehr vertrage "

#augen

Beitrag von nanunana79 09.02.11 - 11:59 Uhr

#kratz

Ich versteh jetzt nicht, was Du daran überhaupt lustig finden kannst?

Möchtest Du ein Kind oder nicht? Und wenn nicht, warum verhütet ihr dann nicht gescheit?
Und natürlich kann auch ohne männlichen Orgasmus schon Sperma ausgetreten sein.....

LG

Beitrag von juju0980 09.02.11 - 12:01 Uhr

Also davon abgesehen, dass ich es auch nicht in Ordnung Deinem Freund gegenüber finde, dass Du ihm nichts gesagt hast - ich hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass immernoch Menschen mit dieser Interruptus Methode verhüten - das macht doch keinen Spaß! Man kann sich doch nie richtig fallen lassen und genießen weil man immer im Kopf hat, dass man rechtzeitig aufhört #augen#kratz

Beitrag von finduilas 09.02.11 - 12:00 Uhr

#kratz

Was ist denn daran lustig? Versteh ich nicht so ganz.
Hört sich entweder sehr naiv und leichtsinnig an, einfach mal so die Pille abzusetzen - und dann nicht darüber mit deinem Freund sprechen??

Weiss er es denn wenigstens mittlerweile?

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 12:01 Uhr

Alles klar. 18 Jahre alt. Daher dieser unreife Thread#rofl

Beitrag von jackywaldi 09.02.11 - 12:07 Uhr

hey hey es gibt auch Menschen die deutlich reifer sind als es ihrem Alter abverlangt wird#rofl
ich zähle mich mal zu diesen deutlich reiferen:-p


Aber dieser Thread ist echt nicht komisch#contra#augen#nanana

Beitrag von prinzessin-8-5 09.02.11 - 12:11 Uhr

ja ich weiß ich hab es ihm ja auch gesagt komjisch is ja nur dass er danach auch was angedeutet hat von wegen du hat nicht aufgepasst und desswegen kriegen wir jetz ein baby und das hat er aus scherz gesagt weil er es noch nicht wusste aber ich habe ihm ja anschließend auch gesagt dass ich die pille abgesetzt habe weil ich die nich mehr vertrage und er steht hinter mir egal was passiert.!
ich bin ja noich dumm auch wenn das was ich gemacht habe nicht ok war aber wie viele vergessen bei ihrer lust anschließend zu verhütenÄ?! hä?

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 12:13 Uhr

WIE bitte schön kann man von heut auf morgen die Pille nicht mehr vertragen?

Beitrag von siem 09.02.11 - 12:27 Uhr

"aber wie viele vergessen bei ihrer lust anschließend zu verhütenÄ?! hä? "


anschließend soll ja keiner verhüten, sondern DABEI#kratz
geh zur fä und laß dich über vernünftige verhütungsmittel aufklären
die chancen schwanger zu sein sind zum glück nicht ganz so riesig. hoffe, dass du nicht schwanger bist und wünsche euch und eurem zukünftigen kind, dass es irgendwann gewollt aus liebe entsteht und nicht weil mama zu geil war und vergesslich um papa zu erzählen, dass sie nicht verhütet#nanana
lg siem 8ssw

Beitrag von itchy2904 09.02.11 - 12:08 Uhr

hmm du weißt aber schon das das nicht in ordnung war deinem freund zu verschweigen das du die pille nicht mehr nimmst oder??
das muss doch besprochen werden.
ein kind heißt verantwortung und das schon komisch was ihr da macht.

Beitrag von knoddel 09.02.11 - 12:07 Uhr

Mädchen, Mädchen,

entweder bist Du total naiv oder Du willst uns hier ver.....

Egal, ich hoffe jedenfalls, dass Dein Freund mittlerweile weiß, dass Du die Pille nicht mehr nimmst.

#augen

Beitrag von emily86 09.02.11 - 12:07 Uhr

1. gehört das ins ungeplant SS - Forum
2. was ist daran lustig?
3. solltest du besser Verhüten, wenn du kein Kind willst!

Beitrag von sterntaler80 09.02.11 - 14:37 Uhr


4. gibt es die Pille danach

Beitrag von eisblume84 09.02.11 - 12:08 Uhr

Ich glaub ich bin zu blöd um dieses posting zu verstehen #kratz

Was ist dabei lustig???
Wollt ihr ein Kind ja oder nein? Weiß er das du keine Pille nimmst?

Ich glaube jedoch nicht, dass man jetzt schon merkt ob man schwanger ist oder nicht.
Vielleicht hast du auch jetzt mehr lust weil du nun unbedingt ein Kind möchtest.

Ich zum Beispiel, habe seit Anfang der SS keine Lust mehr #schmoll

LG

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 12:08 Uhr

o mein gott. wie kann man den freund nicht sagen das man die pille abgesetzt hat weil man die nicht verträgt?
also ich hab immer mein freund gesagt wenn ich die mal vergessen hab oder absetzten musst oder antiptiotika nehmen musste.
sowas nennt man fairness.
ja jetzt macht er noch witzte drüber aber wenns doch hart auf hart kommt lacht ihr nicht mehr drüber.
ich versteh manhce mädels einfach nicht.
und wenn man kein pille nimmt dann kann man auch kondome benutzten, für was wurden die den erfunden? also zum aufblasen ganz sicher nicht.

und ich finde sowas nicht lustig was du geschrieben hast. sowas ist kindisch und unreif. sorry musst ich jetzt los werden.

Beitrag von bomimi 09.02.11 - 12:22 Uhr

#rofl wie lustig.

geht ja nur um ein baby#kratz

lass mich raten du möchtest eins und dein freund nicht.#aha

Beitrag von prinzessin-8-5 09.02.11 - 12:33 Uhr

wann kann ich denn dann nen test machen?
ich find das nicht lustig nur wenn man das so schreibt dachte ich man bekommt schneller interessentinnen die einem antworten können?!!!!
wir würden zumindest nei abtreiben da haben wir immer schon drüber geredet und ausserdem hatte ich schon mal so eine situation und da is nix passiert und mein freund hat gesagt wenn was passiert is dann steht er hinter mir auch wenns jetz nich der richtige zeitpunkt ist.

Beitrag von seraja 09.02.11 - 12:36 Uhr

sry, aber wenn du schon mal in einer ehnlichen Situation gewesen bist, warum habt ihr daraus nicht gelernt?

Beitrag von frickelchen... 09.02.11 - 12:39 Uhr

Sowas von unreif:-[ Hoffe das es nicht geklappt hat. Da fehlen einem ja die Worte

Beitrag von bomimi 09.02.11 - 12:40 Uhr

#aha sie hat doch draus gelernt, ihr freund hat gesagt wenns so ist bekommen sie das hin, und jetzt legt sies drauf an. also wenn sie da nix dazugelernt hat weiss ich auch nicht.#schein

Beitrag von bomimi 09.02.11 - 12:45 Uhr

aha und weil ihr schonmal drüber gesprochen habt glaubst du jetzt hast du den freibrief. ich denke du provozierst einen "unfall".
sollte ich mich da täuschen, was ich nicht glaube, mache einen test wenn deine regel ausbleibt, schütze dich beim geschlechtsverkehr (du schützt dich nicht nur vor ungewollter schwangerschaft), gehe zum frauenarzt, lasse dich über verhütung aufklären, werde erwachsen und denke dann evtl (sagen wir mal wenn du eine solide ausbildung gemacht und etwas geld angespart hast) nochmal über ein baby nach!

Beitrag von libretto79 09.02.11 - 13:20 Uhr

Das kann ich so unterschreiben!!!! Bin absolut bomimi's Meinung!

Ich glaube, Du versuchst Deinem Freund ein Kind anzuhängen und es als Unfall zu deklarieren.

Schonmal darüber nachgedacht, was das für ein Baby bedeutet?
Das ist keine Puppe die man - wenn man sie nicht mehr "lustig" findet - einfach in die Ecke stellen kann?

Ich wünsche Dir, dass Du nicht schwanger bist und noch ein paar Jährchen reifen kannst, bevor Du Mami wirst! Dir und Deinem zukünftigen Kind zuliebe!

Beitrag von snuffle 09.02.11 - 13:18 Uhr

und du willst dich wirklich weiter vermehren?

Lass es lieber bleiben...