Dekotipps - Mottoparty

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maximama22 09.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal wieder eine Fragen an euch da ihr immer so super ideen habt. Wir veranstalten eine Faschingsparty bei uns im Keller mit unseren Freunden. Das ganze steht unter dem Motto : "Tierische Angelegenheit"

Mir fehlt noch Dekoration für den Raum. Hab schon eine Girlande mit Schwein und Kuh, sonst aber nichts. Habt ihr vielleicht gute Ideen die leicht umzusetzen sind? Oder wo es schöne gibt?

Vielen Dank
Gruß Marina