spuckt gelb

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nsd 09.02.11 - 11:57 Uhr

Hi!
Hatte am Montag geschrieben, dass Fiona kaum in die Windel gemacht hat. Wir waren beim Arzt und er konnte nichts feststellen, hatte dan prompt in die Windel gepieselt.

Heute morgen hat sie gelb gespukt und ist irgendwie komisch. Was könnte es sein?

Beitrag von nsd 09.02.11 - 11:58 Uhr

ach ja,

jetzt spukt sie wie immer weiß.

Beitrag von jessi201020 09.02.11 - 12:03 Uhr

hey

hatte mein Kleiner letzte Woche auch, meine Hebi sagte das gelbe seie halbverdaute Milch, die halt schon im Magen war, drum schaut sie gelblich aus



LG