es ist nicht lustig es is nur komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von prinzessin-8-5 09.02.11 - 12:07 Uhr

es is nur komisch dass er genau das gleiche gedacht hat also alle die mich kennen wissen dass ich wesentlich reifer bin als ihr es vielleicht wisst.
ich wollte ja nur wissen wie es bei euch war?
LG:-p

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 12:08 Uhr

#gruebel

Beitrag von seraja 09.02.11 - 12:10 Uhr

#kratz

so oder so, find ich es verantwortungslos

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 12:10 Uhr

#kratz

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 12:11 Uhr

#klatsch

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 12:12 Uhr

du weist aber schon das auch ein kind geld kostet?? und das nicht grad wenig. wir (auch die andren bald mamis) hier merken das.

Beitrag von tamil1975 09.02.11 - 14:18 Uhr

Wiesoooo? Dafür gibt es doch uns Steuerzahler,
wir kommen schon dafür auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 12:14 Uhr

FAKE!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von windsbraut69 09.02.11 - 12:25 Uhr

Ja, was glaubst Du denn, wieviele Frauen Du hier findest, die den gleichen Mist abgezogen haben???

Aber wenn Du am Sonntag Sex hattest, bist Du heute noch nicht schwanger und hättest auch kein "Lustverlangen" aufgrund irgendwelcher Hormonumstellungen.

Auf die Idee, die Pille danach zu nehmen, seid Ihr beide nicht gekommen?

Gruß,

W

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 12:25 Uhr

Finde deine überschrift schon krass lustig und doch beängstigend hallo was bitte ist daran lustig??? Hoffe für dich das du schwanger bist mal gucken ob es für dich dann auch lustig ist naja aber du bist ja schon reif#klatsch

Beitrag von flamingoduck 09.02.11 - 12:30 Uhr


#klatsch

Ich verstehe Dich echt nicht.

Weißt Du, was da auf Euch zu kommt? Nicht nur der Kosten wegen sondern auch wegen der Verantwortung?

Sowas macht man nicht zum Spaß, sondern man sollte sich mit dem Partner einig sein.

Mein Freund und ich waren uns einig, dass wir zusammen ein Baby haben wollen und haben das auch mehrfach besprochen.

nee, nee....


Beitrag von klara4477 09.02.11 - 12:41 Uhr

Aehm, worum geht es denn hier? Ich vorausgegangenen vermute um einen Beitrag von Dir? Warum schreibst Du dann dort nicht weiter?

Muss man denn für jeden Pups einen neuen Beitrag eröffnen? So verschwinden sinnvolle Beiträge ratzfatz im Nirvana, ist nicht schön!

Beitrag von leenchen82 09.02.11 - 12:57 Uhr

Und dafür musstest du jetzt einen 2 Thread aufmachen, oder was??#kratz
Du hast die Pille abgesetzt und ihr, auch wenn es gerade nicht passt und auch eine Abtreibung nicht für euch in Frage kommt habt trotzdem ungeschützen GV und willst jetz wissen wie es bei uns war? Nicht dein Ernst oder?#augen Ja wir haben, scheissegal was kommt, wie alt wie sind und ob wir es uns überhaupt leisten können mal schnell ein Baby gemacht. Mädel das zeigt doch sehr das du unreif bist. Und nein ss bist du, ich hoffe es bleibt auch so, (noch) nicht. Kannst ja gerne in ca.14 Tagen einen SST machen!
Ich habe auch die Pille absetzen müssen weil ich sie auch nicht vertragen habe, dank der super Qlaira habe ich ne tolle Schuppenflechte bekommen!#schmoll Das habe ich meinem Freund nach dem Hautarztbesuch auch gesagt. Und wenn es passiert dann passiert es eben und wenn er noch kein Kind möchte hätter er auch gerne verhüten können. Hat er aber nicht. Weisst du warum? Weil wir beide:
1. Einen Job haben/hatten
2. Wir wirklich nun alt genug sind 29 und 32
3.Wir uns etwas aufgebaut und gespart haben
4. Wir uns nicht auf Mami/Papi und Grosseltern verlassen müssen
5. Wir auch jetzt ohne meinen Job uns ein Kind leisten können!!:-p

Das ist was ganz anderes. Du und deinen Freund finde ich einfach nur Verantwortungslos!!#nanana

Beitrag von sterntaler80 09.02.11 - 14:47 Uhr

Ja, sehr komisch!

Bei uns wars ganz bestimmt nicht so. Man Mädel, mit 18 war ich nicht mehr so naiv.
Hab auch noch nie vergessen zu verhüten. Wenn es nicht die Pille sein soll, schon von Spirale gehört oder 3-monats- Spritze?

Oder auch ganz toll: die Pille danach

Und klar kannst Du nach 2 Tagen schon schwanger sein (Ironie Ende).

Vielleicht solltest Du Dich nochmal aufklären lassen, bevor Du mit Deinem Freund v.....

Oh Gott oh Gott, da fehlen einem echt die Worte, zumindest die höflichen.
Kann nur sagen, das arme arme Baby, wenn Du denn schwanger sein solltest.

Mach mal gleich einen Termin bei Deinem Gyn, der kann Dich dann mal ausführlich beraten. Diese Aufgabe werde ich ganz bestimmt nicht übernehmen.