Ich hab solche Bauchschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annie-the-pooh 09.02.11 - 12:08 Uhr

Huhu madels,

ich bin ja eigentlich eher eine stille Leserein, aber heute weiss ich nciht mehr weiter!
Ich habe seit drei Tagen richtige Bauchschmerzen, ich würde sagen, sie gehen von da aus wo mein Magen sitzt, also mittig unter den Rippen und strahlen so seitwärts aus, bis runter ind en Bauch...

Richtig atmen kann ich auch schon seit 2 Tagen nicht mehr. Fühle mich kurzatmig.

Achso ich kann zur Toilette, hab zwar meistens (sorry:-[) Durchfall, aber es geht...

Meine FÄ hat heute nur vormittags Sprechstunde, und ich bin noch im Dienst und bräuchte auch eine Dreiviertelstunde bis zuhause.

Jeden tag sag ich mir, morgen früh rufst du auf der Arbeit an, sagst du kommst nicht und gehst dann zum Arzt, aber morgens beim Aufstehen ist es noch nciht sooo schlimm...

Erst so nach zwei drei Stunden im Dienst. Sitze den ganzen Tag im Büro am Schreibtisch.

Was würdet ihr mir raten? Sofort heim und erstmal ab ins Bett, und morgen früh gleich zum Arzt, oder abwraten???


LG von der Anni und Wurmi #ei 20.SSW

Beitrag von wendy82 09.02.11 - 12:21 Uhr

Also Mausi erstmal ein #liebdrueck
Ich würde auch sagen wenn es nicht besser wird geh zum Arzt sowas kann nie verkehrt sein.
Aber um dich etwas zu Beruhigen ich habe auch diese Magenschmerzen regelrechte Krämpfe manchmal. Trinke dann Kamillen Tee und versuche auf Toilette was zu machen#hicks
Leider hilft es nicht immer aber ich leg mich dann auf der Seite und versuche zu Schlafen. Würde auch behaupten das Magenschmerzen von Stress mit kommen.
Leider so wirklich kann ich dir auch nicht helfen aber wie gesagt geh zum Arzt wenn es überhaupt nicht mehr geht.

Alles Liebe#klee

Beitrag von zwerg2011 09.02.11 - 12:21 Uhr

Sag für heute dir geht es nicht gut und morgen früh gleich zum FA - das kommt sicher vom sitzen (wenn es tagsüber schlimmer wird). Wenn du nicht sitzen sollst/kannst, wird dein FA dir ggf. ein BV ausstellen.

Beitrag von biggi02 09.02.11 - 12:21 Uhr

Huhu,

also ich würde das an Deiner Stelle so schnell wie möglich abklären lassen.
Das klingt gar nicht gut und bevor aus Bauchschmerzen richtig fiese Krämpfe werden......#zitter
Geh zum Arzt oder gleich ins KH, meine Freundin hatte die letzten 3 Tage auch mit einem Virus zu kämpfen.

LG und Gute Besserung......und auf gar keinen Fall weiter vor Dir herschieben#nanana

Biggi mit Kids und Ü-#ei 19. SSW