was ist das nur ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 09.02.11 - 12:12 Uhr

hallo ihr kugelbäuche...

ich weiß nicht was mit mir los ist.habe seit fast drei tagen hin und wieder ein ziehen und drücken im rücken und bauch bereich.mir geht es heute auch nicht so wirklich gut.wen ich die herztöne vom baby höre sind die viel zu langsam (mit dem angelsound).
morgen muss ich wieder zum fa und habe so angst das es dem krümmelchen nicht so gut geht.mein bauch wächst zwar gut aber ich habe so ein komisches gefühl.fühle mich so leer, weil ich auch nicht mal mein kleines spüre.bin in der 20 ssw und habe so in errinnerung das ich mein erstes kind schon ngespürt habe.

kennt das von euch vielleicht jemand oder hat sowas auch schon erlebt?

sry für das #bla #bla #bla

Beitrag von didyou 09.02.11 - 12:33 Uhr

Hey,

wenn du dich doch schon seit Tagen nicht so gut fühlst, wieso bist du denn nicht früher zum FA gegangen? Ich meine selbst wenn nichts ist, wovon wir ja ausgehen :-) dann wärst du doch beruhigter gewesen! Wegen dem Angelsound würde ich mir jetzt keine allzu großen Gedanken machen. Wenn ich bei meinem Kleinen reinhöre, dann isses auch mal langsamer und mal schneller. Manchmal schlafen die Zwerge ja auch :-) Schlägt es denn schneller als dein eigener Puls? Vielleicht hast du ja auch einfach deine Bauchaterie erwischt, das ist mir auch schonmal passiert!
Hast du vielleicht auch schon ne Hebamme? Dann könntest du sie ja auch anrufen und fragen ob sie mal vorbei kommen kann.

Wünsche dir alles Gute! #liebdrueck

LG Didyou