wer kann mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 09.02.11 - 12:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/567150


hallo ihr lieben hab da mal wieder eine frage.
ich bin jetzt schon am zyklustag 52 und jetzt wurde mir von urbia ausgerechnet das ich vor kurzem eventuell meinen eisprung hatte. kann das sein oder was ist mit mir los.
ich erkenn meinen körper ja selber nicht mehr.
denn seid gestern ist mir auch ständig übel und ich bin total schläfrig und mein bauch fühlt ich manchmal an wie ein ballon.

bitte um viele antworten.....
lg anja

Beitrag von anja13786 09.02.11 - 12:20 Uhr

achja hab ich noch vergessen zu sagen, gestern hatte ich negativ getestet

Beitrag von emily86 09.02.11 - 12:20 Uhr

Ich denke du bist ES+7

aber da ist kein Bienchen, was eine SS verursachen könnte #kratz

Beitrag von anja13786 09.02.11 - 12:43 Uhr

ich vergess immer die bienchen ein zutragen....
also könnte es sein das ich zwischen meinen 46- 48 zyklustag meinen eisprung gehabt habe oder wie jetzt....