Nächste Woche TF...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabine1411 09.02.11 - 12:23 Uhr

Hallöchen!

Ich komme gerade aus der Kiwu Klinik. Am 16. ist TF....#huepf
Alle guten Dinge sind drei... Hoffentlich, ist unser 3. Versuch...

Bin immer noch am überlegen ob wir diesmal auch wieder Laser hatching machen lassen? Letztes Mal hat es ja nichts gebracht. Was meint ihr?

LG

Beitrag von sonnenschein10002 09.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo

freut mich für dich ich habe am Freitag TF wir haben uns für embryo glue entschieden und das laser hatching lassen den im labor entscheiden ob er es für sinnvoll hält

wünsche dir alles gute für dich
drück dir die daumen

julia

Beitrag von 35... 09.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo, also ob man Laser Hatching machen lässt oder nicht ist doch eine Entscheidung mit dem Biologen. Wenn er dir sagt, dass die Hülle über 15 Mikrometer ist, dann ist es sinnvoll. Bei uns war die Hülle zwischen 20 und 22 Mikrometer und da war es keine Frage... viel zu dick!
Und das Ergebnis hat sicher nichts damit zu tun, dass ihr das habt machen lassen!

Viel Glück!

Beitrag von sabine1411 09.02.11 - 13:34 Uhr

Danke für Eure Antworten. Bei uns ist das in der Klinik so, dass wir es vorher entscheiden müssen. Ich habe noch nie erfahren wie dick die Hülle ist oder war.
Ich drück Euch die Daumen...