Tempi rauf und runter! Nicht Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 09.02.11 - 12:24 Uhr

Hallo,ihr Lieben!

Meine Tempi steigt und dann sinkt sie wieder ab! Nicht viel aber immerhin!

Ich mache die ZB erst seit diesen Monat regelmäßig und wollte mal wissen ob das ein Hinweiß sein könnte das es nicht geklappt hat!

Hab heute mal aus Spaß einen SS-Test gemacht war natürlich nagativ bei ES+8 auch kein Wunder! Mein Schwester ist in der 17ten SSW und hatte auch mal aus spaß einen Test gemacht. Deswegen wollte sie das ich auch mal einen mache!

Aber ich werte den Test nicht aus! Ist ja viiiiel zu Früh!

Hier mal mein ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659

Ich weiß das wenn es über der Coverlinie liegt ist nix verloren!

Aber würde trotzdem mal eure Meinung wissen!

Viel dank und einen schönen und Sonnigen Mittwoch.

Lg. Susi

Beitrag von emily86 09.02.11 - 12:27 Uhr

denke du bist ES+9....

die schwankungen sind noch ok. :-)

bin auch ES+9 =)

Beitrag von melina2010 09.02.11 - 12:30 Uhr

Wir haben ja gleich MENS beginn.

Na dann können wir ja zusammen Hippeln! =)

Wann würdest du einen Test wagen?

Der Test von heute war mit sicherheit noch zu früh oder?

Beitrag von emily86 09.02.11 - 12:35 Uhr

Ich teste am Sonntag, oder Montag!

Beitrag von janine79669 09.02.11 - 12:36 Uhr

ich bin auch es+9 und bei mir war es heute auch zu früh...konnte es aber nicht lassen...
ich hibbel mit wenn ich darf...

Beitrag von melina2010 09.02.11 - 12:50 Uhr

Na da sind wir ja schon zu Dritt. =)

Testen wir alle am Montag??!


Lg.

Beitrag von janine79669 09.02.11 - 13:13 Uhr

das auf jeden fall, die frage ist nur, ob ichs bis dahin aushalte...
teste bestimmt sa nochmal...wie ich mich kenne :-p