JUNIS..wieder da vom Fa !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 09.02.11 - 12:29 Uhr

HI !!!

So wieder da von der FD..Baby ist KERNGESUND und ein richtiger Zapellphillip...wenn das kein Junge ist dann weiß ich auch nicht mehr :-)

1 Stunde lang hab ich den kleinen rumspringen sehen total süüüüß ♥
560 gramm wiegt der kleine mann mittlerweile schon. ♥

bin soooo verliebt#herzlich
ps. er wird eindeutig jetzt doch ein mai-baby


LG Nadja + Boy-inside 23.SSW

Beitrag von knackundback 09.02.11 - 12:31 Uhr

Glückwunsch :-)

Aber wieso wird der kleine denn nun ein Maibaby?

LG

Miri (23 SSW)

Beitrag von diva-82 09.02.11 - 12:35 Uhr

es wird ein kaiserschnitt die ärztin sagte heute als erstes oh 2 mal kaiserschnitt dann kommt bald ein 3 dazu..geht leider kein weg dran vorbei zu risikoreich :-(

Beitrag von kaetzchen79 09.02.11 - 12:36 Uhr

oh... ok.

und warum? ist ja ungewöhnlich, das schon so früh zu wissen....

Beitrag von diva-82 09.02.11 - 12:42 Uhr

na weil ich schon 2 mal einen Kaiserschnitt hatte

Beitrag von kaetzchen79 09.02.11 - 12:43 Uhr

ja und?

dann hat er das nur vermutet...? kann er ja nicht wissen und kann ja auch normal laufen dies mal!

Beitrag von diva-82 09.02.11 - 12:47 Uhr

nein...eben nicht die gefahr ist einfach zu groß das die alten Kaiserschnittnarben reissen und dan hab ich gewiss auch keine lust drauf.

eigentlicher et ist der 12.06 aber er wird schon 2 woche früher geholt.

Beitrag von schokomaus001 09.02.11 - 12:45 Uhr

huhu das mit deinen würmeli alles i.o ist freut mich...mein kleiner wird auch ein ende mai kind werden da ich auch schon 2 mal nen ks hatte...trotzdem werde ich mich mal infomieren was wäre wenn es vorher schon von allein losgehen würde und auch wollt ich gerne eine KS- Termin mit den Ärzten schon versuchen auszumachen damit der papa sich draufeinstellen kann wegen seiner arbeit...alles gute...:-)

Beitrag von kaetzchen79 09.02.11 - 12:32 Uhr

freut mich für dich! :-)

wieso soll es denn ein maikind werden? du hast doch 12.06. ET? #kratz

Beitrag von little2007 09.02.11 - 13:12 Uhr

Schön das alles ok ist!

Aber ich würde mein kind nicht 14 Tage vorher per KS holen lassen.
Der KS kann auch näher am ET gemacht werden und jeder Tag ist gut für dein Kind!
Hier macht man das gar nicht mehr mit 14 Tage vorher und das ist auch gut so!

Wünsche dann heute schon mal alles Gute für die Geburt!

LG little2007 21SSW

Beitrag von beat81 09.02.11 - 13:28 Uhr

Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Jungenouting. Aber sag mal, wieso denn ein KS 2 Wochen vor Termin? Warte doch, bis du Wehen bekommst.. Das ist auch fürs Kind viel besser.

LG beat

Beitrag von tina25111977 09.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo Nadja #winke,

das freut mich sehr, dass alles gut ist #ole. Ich habe nächsten Dienstag endlich Termin zur FD und Doppler und freu mich so #huepf. Das Kleine strampelt immer fleißig vor sich her und Papa kann es nun auch von außen fühlen, ist schon ein echt tolles Gefühl und gibt einem irgendwie Sicherheit, das soweit alles gut ist :-).

Hoffe, dass bei uns nächsten Dienstag auch alles in bester Ordnung ist und das Würmchen sich gut entwickelt hat #zitter, leider lagen wegen Urlaub 5 Wochen zwischen den Terminen und das war echt lang, kann es kaum noch abwarten, den Einling endlich zu sehen #ole und vielleicht wissen wir dann ja auch endlich, was es wird! Einerseits habe ich mir immer einen Jungen gewünscht und fände das total schön nach zwei zauberhaften Zicken #verliebt und andererseits kenne ich mich in der Rosa-Lila-Mädchenglitzerwelt schon aus #rofl. Nur mit der Namensfindung beim Jungen tun wir uns echt schwer #augen. Wisst ihr schon, wie Euer kleiner Prinz heißen soll?

Bei mir wird es leider auch ein KS und hier machen sie es übrigens auch zwei Wochen vor ET, werden schon wissen, was sie tun :-p. Hab ja ein wenig Angst davor, kenne halt nur "normale" Geburten #rofl. Aber wir schaffen das schon #pro.

Sonst geht es mir super, die beiden Mädels halten mich gut auf Trab, da hat man nicht soviel Zeit zum nachdenken #schwitz, die Zeit vergeht wie im Flug und der Bauch wächst ganz nebenbei :-), aber das kennst ja sicher auch.

Wünsche Euch alles Liebe und passt gut auf Euch auf #klee.

LG Tina mit
pupertierender Jessi #verliebt und schlafender Malin #verliebt

Beitrag von diva-82 09.02.11 - 18:35 Uhr

Hi !!!


Also mein Favorit ist ja CLEMENS#herzlich aber da spielt mein Schatz leider nicht mit. Im moment find ich dann noch BEN ganz toll. mal sehen was für Namensvorschläge von ihm kommen. ;-)