Hatte gestern ne Blutung!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 09.02.11 - 12:29 Uhr

#winke

gestern war ich bei meinen Doc, weil ich als ich vom WC kam Blut am Klopapier hatte. Ich war also dort und kam auch gleich dran. Da hat er ne Trichterbildung an der Plazenta festgestellt. Der MuMu war Gott sei Dank zu. Falls es nochmal vorkommt kann es passieren das ich die letzten 9 Wochen ins KH muß zur Kontrolle. :-[ Naja besser so als so. Drückt mir mal die daumen das alles rund läuft!!! Aber solange ich liege hoffe ich das nix passiert. Wünscht mir Glück.

Euer Englein und#baby Angelina noch 30. SSW

Beitrag von paulina510 09.02.11 - 12:48 Uhr

Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass alles gut wird!!!! #klee