ET +sono?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 09.02.11 - 12:30 Uhr

In meinem MuPa steht hinter meinem ET sono...was heißt das???

Beitrag von uta27 09.02.11 - 12:32 Uhr

Hi!
Das heisst, dass Dein Entbindungstermin durch Ultraschall festgesetzt wurde und nicht anhand deiner letzten Periode!
LG, Uta

Beitrag von shoern 09.02.11 - 12:36 Uhr

#danke dir#herzlich