Hab ich gerade gefunden......

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sweatheart83 09.02.11 - 12:30 Uhr

Für alle Sternenkind Mamis

http://www.youtube.com/watch?v=GkWINiBhYLk&feature=more_related


Vieleicht gibt euch das auch ein bisschen Kraft


Lg sweatheart mit#sternchen

Beitrag von brinchen1112 09.02.11 - 12:48 Uhr

Hey,

oh man das ist super schön. Das hat mir gerade die tränen in die augen geschossen.

Ich musste nämlich meinen zweiten #stern letzte woche mittwoch in den himmel zehen lassen

lg

Beitrag von sweatheart83 09.02.11 - 12:56 Uhr

Ja ich find es auch super schön.
Auch ich musste gleich wieder weinen als ich das sah!
Warum nur schaut man sich in seiner trauer noch solche Videos an???

Ich weiss nicht, aber mir tut es einfach gut.

Was mich auch sehr erleichtert ist, hier auch noch einige frauen zu haben die das selbe mit erlebt haben wie ich. Das ich mir hier meinen Kummer von der seele reden/schreiben kann.

Lg

Beitrag von muttidiezweite 09.02.11 - 13:28 Uhr

ja auch ich frage mich immer wieder warum tust du dir dass jetzt an???

aber es ist wie eine sucht hier bei euch zu sein, und ich bin glücklich dass ich hier sein kann den so kann ich am besten trauern ich weine nicht immer aber wenn ich solche videos sehe kommt es aus mir raus, ich versuche immer die starke zu sein mein mann denkt es geht mir gut den zeige ich meine trauer nicht, will den auch nicht runterziehen aber wenn er nicht da ist und ich hier drin lese kommt es über mich.

was ich erlebt habe finde ich dann doch nicht so schlimm wie wenn ich die stillen geburten lesen dass macht mich so richtig traurig und ich weiß einfach nicht wie die frauen dass machen das die so gut darüber erzählen konnen ich beneide die sehr.

oh dass sollte nicht so lang werden.

ich wünsch allen stern mamis alles gut

muttidiezweite mit #stern in der 11 ssw

Beitrag von babybauch2011 09.02.11 - 14:43 Uhr

#pro

mir fehlen die worte

Beitrag von siena1986 09.02.11 - 15:16 Uhr

mir laufen einfach nur die Trännen über die Wangen.