Mir is seid gestern mittag schlecht hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 09.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr,

mir ist seid gestern mittag so schlecht immer wieder kommt die übelkeit hoch:-(
(Übelkeit hatte ich seid der 13ssw nicht mehr)
WIE ERKENNT MAN EINE MAGEN DARM GRIPPE?

Stuhlgang ist fest!
Hab auch einen ziehen im Bauch die kleine turnt gut rum war vor der Übelkeit ziemlich still und nun is sie sehr aktiv hängt es damit zusammen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Lg Eileen inkl.Ealina im Bauch 24+4

Beitrag von dk-mel 09.02.11 - 13:06 Uhr

vielleicht ist es sodbrennen?

Beitrag von babe.24 09.02.11 - 18:53 Uhr

Wird es dabei einem Übel?