Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von golf3 09.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo ich hab da mal eine frage!

Ich hab mit meinem Mann GV gehabt, und mein schleim war so, das der eisprung vorbei war, doch dann ging meine basalltemperatur nicht hoch und ich hab mir keine gedanken gemacht. Dann aber ging sie hoch und wir haben allerdings 3 Tage hintereinander ohne verhütung weil ich dachte sie wäre vorbei, die fruchtbare zeit. #zitter
Jetzt bin ich mir nicht sicher kann ich schwanger sein? #kratz

Was meint Ihr? Die anderen Tage davor haben wir immer mit Kondom verhütet.
Kann man durch Kondom auch schwanger werden? Weil mein Mann und ich haben vor 4 Monaten mit NFP angefangen, und war bis jetzt skeptisch, kann man dann auch einfach wenn sagen das lag am Gummi? Ich hab angst Ihm das zu sagen wenn ich schwanger sein sollte.

Haltet mich aber jetzt nicht für komplett feige.

Beitrag von emily86 09.02.11 - 12:47 Uhr

Klar könntest du SS sein...

Wer mit NFP verhütet sollte sich auch bestens damit auskennen
und nicht so naiv damit umgehen...

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 14:43 Uhr

es kann dir nur ein sst sagen ob du ss bist oder nicht.