Für die die es nicht kennen,Bilder von SST u.VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 12:34 Uhr



http://www.lillebe.de.tl/Home.htm



#winke

Beitrag von valldemosa 09.02.11 - 12:44 Uhr

Mal sehr interessant sowas zu sehen.

Beitrag von urchin 09.02.11 - 13:11 Uhr

Super, Danke! Ist gut zu wissen, dass vor NMT die SSTs meistens nur gaaanz zart sind. Ich dachte bisher, dass die an NMT schon richtig deutlich sein muessten...