ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 09.02.11 - 12:39 Uhr

hallo ihr lieben,

wir sind heute ES+7. bis jetzt fühlt es sich ganz gut an. in genau einer woche is nmt... bin ja so aufgeregt!

lg

Beitrag von schwarzerfriese 09.02.11 - 12:44 Uhr

Ich bin ES+8 und ich kann dir das sooooo nachempfinden!! Bin auch sehr aufgeregt, vor allem weil ich mich ganz komisch fühle, bin ganz trocken (ZS mäßig) wobei ich sonst auslaufe zu dieser Zeit...

Und beim #sex bin ich total empfindlich in MuMu Nähe #schwitz Hab ich sonst auch nie.

Merkst du bei dir was?

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von hibbelmausi10 09.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich wollte eigentlich auch gerade ins Forum schreiben, bin nämlich genau wie du auch ES +7 und fange langsam an zu hibbeln. :-D
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

LG

Beitrag von moe1977 09.02.11 - 12:47 Uhr

hallo!

bin auch ES+7 und schon ganz schön aufgeregt.

Hatte gestern zwei kleine SB-Tröpfchen auf der Slipeinlage. Ich hoffe mal, dass das sowas wie ne Einnistungsblutung sein könnte und keine Vorboten des #drache

Viel Glück und LG Moe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

Beitrag von stolzemamii 09.02.11 - 12:48 Uhr

hallo...

ich bin ES+8 und auch schon ganz aufgeregt...

Anzeichen habe ich leider wie wenn die mens kommt :( hmm

wünsche dir viel glück das es geklappt hat #klee

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 12:51 Uhr

Ich bin ES+7/8 und bisher nur leeeeeeeeeeeeeeeicht hibbelig #schwitz#zitter#schwitz #rofl

Ich hab heute morgen mal aus spaß einen SST gemacht,der natüüüüüüüüüüüüüürlich auch ne leichte 2 Linie zeigt #gruebel
Aaaaaaaaaaaaaber dieser Test ist von OneStep,den man nicht wirklich trauen sollte #rofl

Naja,warrte jetzt noch 2-3 Tage und teste dann nochmal mit nem vernünftigen SST ;-)

lg#winke

Beitrag von hibbelmausi10 09.02.11 - 12:56 Uhr

Hat denn jemand von euch ein mensziehen oder so?
Ich habe das seit 3 tagen und heute piekt es ständig, dass ich sogar meinen bauch kratzen muss :-D
Und heute hatte ich sehr viel weißen cremigen Ausfluss, mein Mumu ist hart und kaum zu erreichen...

Beitrag von evchen1980 09.02.11 - 13:00 Uhr

Ich bin ES + 5 und jetzt schon total hibbelig!!!!

Anzeichen noch keine, aber dürfte ja auch wenn überhaupt erst jetzt die Einnistung sein.

Beitrag von feuerfuechsin 09.02.11 - 13:01 Uhr

Naja, Anzeichen... weiß nicht, mein bauch spannt mehr als sonst, u. die alte kaiserschnitt narbe ist am ziehen. ab u. zu sind leichte "piekser" im bauch... weiß auch nicht, irgendwie komisch aber gut... wie gesagt fühl mich gut.

lg#verliebt

Beitrag von hibbelmausi10 09.02.11 - 13:02 Uhr

Das hört sich doch gut an!!! :D
Hattest du das pieksen in deiner ersten SS auch?

Beitrag von feuerfuechsin 09.02.11 - 17:51 Uhr

ne, pieksen hatte ich nicht, nur kopfschmerzen die schon fast an migräne gegrenzt haben, pickel und stimmungsschwankungen... oh, und natürlich essgelüste... mcdoof war das größte... wußte es da ab der zweiten ssw...