Malkittel /Bastelschürze für Kiga

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von immererstfragen 09.02.11 - 12:40 Uhr

Suche eine schöne Bastelschürze /Malkittel für Kiga

Farbe egal, gr. 110-116 (mädchen) ; bzw. 104 (junge)

für 2 Kinder einfach mal alles anbieten, suche aber bevorzugt welche mit langen ärmeln und am Rücken zu schließen.

Stöber auch gerne in alben in den größen


gruß immer

Beitrag von muckel23 09.02.11 - 13:10 Uhr

Huhu,

ich habe diese Bastelschürze:
http://muckel-30.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6067944-63766676/

Und auch gaaaanz viel für Mädchen und Jungen in den Größen...

LG, Julia

Beitrag von kruemelmausi 09.02.11 - 14:24 Uhr

Hast Du schonmal an ein Männerhemd gedacht mit kurzen Ärmeln oder lange Ärmel mit Gummibund? Das nehmen wir im Spielkreis immer und klappt prima.

Beitrag von immererstfragen 10.02.11 - 20:12 Uhr

ich habe davon auch schon gehört, aber ich befürchte, dass da die farbe durchmatscht, bzw. ist das doch viel zu groß, zu weit zu lang....

welche größe nehmt ihr denn da??


gruß immer

Beitrag von kruemelmausi 11.02.11 - 09:48 Uhr

Wir nehmen die Größe, die Opa trägt;-)
Und wenn´s zu lang ist, dann wird´s einfach an den Ärmeln umgekrempelt (oder direkt ein Kurzarmhemd und Gummi rein) und unten her abgeschnitten. Ist schon eine Stolpergefahr, wenn die Kleinen drauf treten. Die Weite ist dabei egal.

Sicher, wenn man natürlich richtig mit Wasser matscht, geht´s durch, aber ein Pinselstrich hält das schon aus;-)

LG; Tina

Beitrag von emilia72 09.02.11 - 14:25 Uhr

Wir haben als Malkittel ein altes Hemd vom Papa an. Nur falschherum angezogen. Hat also nichts gekostet.

Chris

Beitrag von immererstfragen 10.02.11 - 20:12 Uhr

siehe Antwort über dir ;-) viell kannst du ja helfen?!

danke und gruß immer