Malkittel /Bastelschürze für Kiga

Suche eine schöne Bastelschürze /Malkittel für Kiga

Farbe egal, gr. 110-116 (mädchen) ; bzw. 104 (junge)

für 2 Kinder einfach mal alles anbieten, suche aber bevorzugt welche mit langen ärmeln und am Rücken zu schließen.

Stöber auch gerne in alben in den größen


gruß immer

1

Huhu,

ich habe diese Bastelschürze:
http://muckel-30.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6067944-63766676/

Und auch gaaaanz viel für Mädchen und Jungen in den Größen...

LG, Julia

2

Hast Du schonmal an ein Männerhemd gedacht mit kurzen Ärmeln oder lange Ärmel mit Gummibund? Das nehmen wir im Spielkreis immer und klappt prima.

4

ich habe davon auch schon gehört, aber ich befürchte, dass da die farbe durchmatscht, bzw. ist das doch viel zu groß, zu weit zu lang....

welche größe nehmt ihr denn da??


gruß immer

6

Wir nehmen die Größe, die Opa trägt;-)
Und wenn´s zu lang ist, dann wird´s einfach an den Ärmeln umgekrempelt (oder direkt ein Kurzarmhemd und Gummi rein) und unten her abgeschnitten. Ist schon eine Stolpergefahr, wenn die Kleinen drauf treten. Die Weite ist dabei egal.

Sicher, wenn man natürlich richtig mit Wasser matscht, geht´s durch, aber ein Pinselstrich hält das schon aus;-)

LG; Tina

3

Wir haben als Malkittel ein altes Hemd vom Papa an. Nur falschherum angezogen. Hat also nichts gekostet.

Chris

5

siehe Antwort über dir ;-) viell kannst du ja helfen?!

danke und gruß immer