Wie anziehen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina2802 09.02.11 - 12:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


ich stehe mal wieder vor der selben Frage wie jeden Tag...


Muss heute den Kiwa umbauen sprich die Hartschale raus und den Sportaufsatz rein und dann den Fusssack!!!


Ich habe einen Iglo-Thermofusssack von Kaiser...
Jetzt wollte ich bei den Temperaturen auch gerne wieder das Lammfell rein machen aber was ziehe ich ihr an??? Trotzdem eine dicke Winterjacke??? Der Wind fegt ganz schön in den Wagen wenn der Fusssack drin ist...

Wollte ihr einen Langarmbody strumpfhose söckchen hose und einen pulli oder t-shirt anziehen... habe nicht soviele pullis... Eigentlich garkeinen... und die dicke winterjacke mit einem mützchen


ist das zu viel oder genau richtig???



Gruß Tinchen mit Leonie

Beitrag von magnoona 09.02.11 - 13:05 Uhr

finde solche FRagen echt schwierig, das Kälteempfinden ist sooo unterschiedlich. Noah hat im Lammfellsack nur Strumpfhose und Schuhe an und oben Kurzarmbody Langarmshirt und Fleecejacke. Er kommt immer warm raus.

Beitrag von tina2802 09.02.11 - 13:10 Uhr

ok danke ich denke ich werde das lammfell weg lassen und sie so anziehen wie ich gesagt habe... ich habe immer angst das es oben rum zu sehr zieht wenn sie nur eine fleecejacke an hat...

Beitrag von kathrincat 09.02.11 - 16:15 Uhr

ich gehe mal nicht von -20 aus, also ich finde es zuviel was du anziehen willst. kurzarmbody, hose, pulli, socken, babyschuhe, mütze, jacke, handschuhe, wenn die hände draussen sind. richt voll