So NMT +3 Auch wieder negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 09.02.11 - 12:49 Uhr

Hallo hatte vorhin ja schonmal geschrieben!
NMT +3 Der Test ist wieder negativ!
Warte dann jetzt mal auf die Mens!


So traurig bin!

Immer noch keine Anzeichen!

Beitrag von majleen 09.02.11 - 12:52 Uhr

#liebdrueck
Bist du sicher, dass sich der ES nicht verschoben hatte?

Beitrag von babygirl2309 09.02.11 - 12:56 Uhr

ne sicher nicht!!! War letzte woche Montag beim arzt wegen schmerzen da meinte mein FA das waren schmerzen vom ES ! Also Ärztin meinte letzte woche samstag sonntag 29/30 ! Ich meinte aber am 26.01! ich soll am 17.02 wieder kommen!

Beitrag von majleen 09.02.11 - 13:01 Uhr

Dann würde ich noch ne Woche warten, wenn der FA meint, dass erst letzte Woche der ES war. Viel Glück #klee

Beitrag von arctichero 09.02.11 - 12:54 Uhr


DAs tut mir so leid für dich! #liebdrueck

Aber nächsten Monat klappts bestimmt!


Ich bin heute NMT + 2 und hatte gestern früh negativ getestet. Ich warte auch auf meine Mens! Aber das nächste Mal klappts für uns beide!!!!

#winke

Lg Janett

Beitrag von katjal 09.02.11 - 12:56 Uhr

ohjee tut mir leid...

Ich hatte am Sonntag auch negativ getestet, und paar Stunden später kam die Mens!

Bin allerdings auch nun schon im 25. Zyklus #schwitz

Beitrag von babygirl2309 09.02.11 - 12:58 Uhr

Ja , das wünsche ich uns beiden!

Ich bin jetzt schon 13 Monate dabei!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!;-)