Heute FA.16.SSW und vorsichtiges Jungenouting bekommen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 09.02.11 - 12:52 Uhr

Hallo ihr lieben,
War heute nach endlos langen 4 Wochen wieder beim FA#schwitz.
Es ist alles ok. Ganz schön gewachsen das würmchen und gezappelt hat es ganz doll.
vor dem US hab ich gefragt wie es mit der Geschlechtererkennung aussieht und er sagte,naja wir können mal schauen wie es liegt und sich zeigt, aber in 4 wochen wäre es sicherer.
Er konnte genau zwischen die Beine schallen und man kann da was sehen.
Er sagte, die Nabelschnur ist das nicht. So wie es da aussieht wird es zu 80.% ein Junge Juchhuh.
Aber ich will noch nicht zu euphorisch sein und dann in 4 wochen beim screening mal schauen wie es aussieht.
Wäre schon schön wenn es sich da bestätigen würde.

euch alles gute

lg sun

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 13:01 Uhr

supi man wieso bekommen viele so früh ein outing war heute auch da und er hat nichts gesagt naja der hat auch uralte geräte.Aber in 4 wochen hoffe ich mal das man was sehen kann;-)

Beitrag von corry275 09.02.11 - 13:09 Uhr

Komm auch grad vom FA.
Hab auch ein vorsichtiges Jungen Outing bekommen (20SSW).
Da der Krümel nicht sehr zeigefreudig ist, hilft bei uns auch das beste Ultraschallgerät nix :-(
Also nochmal 4 Wochen warten, ob sichs bestätigt.;-)

Beitrag von katibibi 09.02.11 - 13:13 Uhr

hi, wenn dein doc so alte geräte hat, dann geh doch ausnahmweise mal zu einem anderen (muss deiner ja nicht wissen - und dem anderen sagst du, du hast schmerzen oder so und wolltest mal schauen lassen, ob alles ok ist;). am besten sind gemeinschaftspraxen, die haben meist die neuste technik. wäre doch schade, wenn du zum einen noch kein schönes foto bekommen würdest in dieser zeit und zum anderen könnte man ja vllt. schon das geschlecht bestimmen :D

(hat eine freundin auch so gemacht, sie hat ein tolles bild bekommen und weiß jetzt, dass es ein mädchen wird :)

liebe grüße
kati #blume

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 13:25 Uhr

HAben noch eine FÄ hier im dorf aber wenn man ein termin macht muss man 3std warten das sie zwischendurch geburten hat usw und deswegen wollte ich mir das nicht nochmal antun dann warte ich nochmal 4 wochen und hoffe das man es dann sehen kann;-)

Beitrag von puenktchen090903 09.02.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

kann sich noch alles ändern. Mein Sohn war bis zur 32. SSW ein Mädchen laut Ultraschall.

Gruß Doreen