Frage Kinderwagen ABC Design Condor 6S und Turbo 6S

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati.n 09.02.11 - 12:54 Uhr

Hallo,

vielleicht kennt sich jemand aus, wir haben den Condor 6S, gleiche Gestell wie beim Turbo 6S nur der Unterschied ist erst Tragewanne und dann anderer buggyaufsatz, beim turbo ist es mit Tragetasche. Ich möchte dringend wissen ob man den Buggyaufsatz vom Turbo auch auf den Condor machen kann und wenn ja ob man den einzeln zu kaufen bekommt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

vg kati

Beitrag von sabriina 09.02.11 - 13:40 Uhr

hey

ne wirkliche hilfe bin ich mit sicherheit nicht
aber hast du mal bei abc-design nachgefragt?
Angerufen oder Email geschrieben?

die können dir das mit sicherheit beantworten.

Liebe Grüße

Beitrag von mariek. 09.02.11 - 14:12 Uhr

hi...ich weiss nur das man die aufsätze nicht einzeln kaufen kann (hab ich auch probiert).eigentlich passen aber die aufsätze auf die verschiedenen modelle bin mir da aber nicht 100%ig sicher