Schmerzen die bis ins Bein hinabziehen... Autsch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anlie 09.02.11 - 12:58 Uhr

Hey Mädels,

ich bin nun 15 SSW und hab seit gestern Mittag Schmerzen.

Ich kann es schwer beschreiben, sie ziehen von der Scheide (oder Beckenboden#kratz) bis hinab ins links Bein, so dass ich echt Probleme beim Laufen habe.

Kennt das jemand? Hatt nach meiner letzten SS keine vernünftige Rückbildungsgymnastik, fällt mir das jetzt bezüglich des Beckenbodens vielleicht auf die Füße?

Sonst muss ich morgen mal zum Arzt. Ach menno, war letzte Woche doch erst krankgeschrieben#schmoll

Viele Grüße
die anlie