Ich muß es einfach erzählen: sie steht heute !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von romance 09.02.11 - 12:58 Uhr

Huhu,

mein Kind hat heute früh sich doch entschieden. Das sie heute stehen will. Einfach so, sie saß mit ihren Knien vor dem Bett und wollte was auf dem Bett haben. Und dann zog sie sich hoch und stand...einfach so und ohne HIlfe. Und dann wenig später, nochmal an ihrem Stuhl. :-)

Sie ist ist nun 1 Jahr alt und 2 Tage alt. Und meine Mum hat heute Geburtstag. Wenn das für sie kein Geschenk ist.;-);-)

Sie macht gerade fleissig Mittag, ist sehr anhänglich und ich darf kein Meter von ihr weg.

Achso, ich habe ma mich schlau gemacht. Kind Turnen findet erst 1,5 Jahre statt. Voher nicht. Und gibt es keine großartigen Gruppen.

LG Netti

Beitrag von pegsi 09.02.11 - 13:28 Uhr

Glückwunsch! Auch nachträglich zum Geburtstag! :-)

Bei uns kann man auch schon früher zum Eltern-Kind-Turnen gehen. Es gibt immer Stationen für verschiedene Altersgruppen. Allerdings macht es wirklich mehr Spaß, wenn die Kleenen auch laufen können. :-)

Beitrag von romance 09.02.11 - 13:33 Uhr

Danke für die Wünsche.

Ich sprach heute mit meiner Freundin, das sie später auch mit will zur Gruppe und evtl. noch eine andere Mami. Und das wir einfach öfters sehen sollten. Die Kids sind fast alle gleich alt.

Und die Freundin ihre Bekannte ist dort, es macht wenig sinn solange sie noch nicht laufen kann. Aber schauen wir mal in paar Wochen!