Zurück von der FD und 100% a Girl!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 09.02.11 - 12:58 Uhr

Hallo mädels bin sooooooooooooo happy heute #huepfbei 20+2 ssw hatten wir die FD und so sieht alles supi aus auch das es ein mädchen wird.... sie war soooo aktiv und soooooooooooo süß, nur für ein 3 D Bild schon wider zu schüchtern.... hat siche hinter der Plazenta versteckt mit dem gesicht#verliebt
Nächste Woche gehen wir ins KKH zum Doppler FD!!! das wird sicher noch besser...#ole

LG kiddi mit muggeline#verliebt

Beitrag von leeoo 09.02.11 - 13:18 Uhr

Doppler FD?

Ich hatte meine FD auch gestern und bin total verschossen in unseren kleinen Mann! #verliebt#verliebt#verliebt
Ja, definitiv ein Kerl, man konnte es NICHT übersehen, er saß im Schneidersitz da und präsentierte voller Stolz sein Gemächt #rofl
War gestern bei 20+4, sind ja dann fast gleich!
Er soll so um die 25 cm groß sein und ein GEwicht von knapp 400g haben.

Er hat sich prima gezeigt und wir haben tolle Bilder, einmal hat er sogar gewunken #huepf


Ein tolles Gefühl, oder?
Ich wünsche Dir alles Liebe!

Habt Ihr schon Namen?

Beitrag von fitzi79 09.02.11 - 13:31 Uhr

Glückwunsch :-)

Wir haben morgen FD, bin auch schon ganz gespannt. Mal sehen, ob sich unser 80%iges Jungen-Outing von vor 4 Wochen dann bestätigt. Aber: Hauptsache gesund!

Was genau ist diese Doppler FD und weshalb bekommst Du sie (zusätzlich)?

LG fitzi (21+5)