Unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mimmi1983 09.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo,
ich hatte am 16.01. meine letzte mens. Zur Zeit nehme ich die Valette,die ich am 30.01. vergessen habe einzunehmen.Dort war laut Eisprungkalender mein Eisprung!Seit ca. 5 Tagen habe ich Unterleibschmerzen,mal seitlich,mal mittig,als wenn meine mens kommt.
Hatte auch vor 3 Tagen schonmal gepostet,mir wurde gesagt,dass es Hormonschwankungen sein könnten.Was meint ihr dazu?
LG

Beitrag von hanni2007 09.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo

Du wirst drumherum kommen einen Test zu machen und/oder zu deinem FA zu gehen.

Dann weißt du mehr.

Wünsche dir alles Gute

Miri