Hilfe?????? Wichtige Frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 09.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo Ihr,

ich hab da mal eine Frage.
Ich hab heute morgen wieder ein SST gemacht, wieder eine ganz leichte schwache zweite Linie.
Sorry für die beschreibung jetzt.
War gerade auf dem WC und ich hatte vereinzelt Krümmel am Toi-Papier, farbe braun/gelb.
Was meint ihr dazu?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

Lg Chrissy

Beitrag von laulau 09.02.11 - 13:09 Uhr

Hast du ein Foto von dem Test?

Krümeliger ZS spricht, bei mir jedenfalls, für einen Pilz :-[

Beitrag von chrissy1986 09.02.11 - 13:11 Uhr

Nee hab ich nicht. Kann man auf dem Foto nicht erkennen.

Beitrag von laulau 09.02.11 - 13:13 Uhr

welchen Test hast du denn benutzt?

Beitrag von reschtan 09.02.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich würde sagen: Linie ist Linie! Deine Tempi ist ja auch noch ziemlich oben. Bei Zweifel würde ich morgen früh noch einen SST machen.

Was auf dem Toi-Papier war, kann aber auch ein Vorbote der Mens sein...

Ich würde morgen früh nochmal testen.

Drück dir beide Daumen!! #klee

LG
Tanja