was soll ich nur

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 111kerstin123 09.02.11 - 13:04 Uhr

zu abend kochen.ist heut wieder so ein blöder tag an dem der schwangern nichts passt#rofl.habe schon alles gelesen was ihr so kocht aber bringt mich alles nicht weiter.gibt auf jeden fall salat aber was dazu.hab mir gestern mit pilzsosse den bauch verdorben wäää.ekelt mich immer noch.würde also gerne was leichtes kochen könnt ihr mir helfen?

Beitrag von pcp 09.02.11 - 14:23 Uhr

Putenstreifen?

Thunfisch?

Ziegenkäse?

Mozzarella?

lg