Noch jemand ES+12?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 09.02.11 - 13:04 Uhr

Wie geht es euch? Ich merke seit vorgestern gar nix mehr.... immer mal so nen komisches Gefühl im Unterleib aber sonst nix....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/562752


lg Sanne

Beitrag von laulau 09.02.11 - 13:06 Uhr

Ich bin heute auch ES+12

Ich habe seit Tagen ein Ziehen im Ul, als käme die Mens...
Brüste schmerzen / spannen seit ES+1 #augen
Ab und zu ist mir leicht flau....

Somit alles wie immer in der 2. ZH :-[

Hier noch mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/cnjt4mmaakty/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/564382

Beitrag von sanne90 09.02.11 - 13:09 Uhr

Schaut gut aus dein ZB, aber das hat ja leider nicht immer was zu heißen#zitter ... Du hast gestern schonmal getestet?


lg Sanne

Beitrag von laulau 09.02.11 - 13:10 Uhr

Ja, ich habe gestern Morgen mit einem 10er getestet....negativ.

Ich glaube auch nicht, dass es geklappt hat. Das wäre ein Wunder.
So wies im Moment aussieht sind wir ICSI-Kandidaten...

Beitrag von tc75 09.02.11 - 13:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904704/563253

Jupp..ich. Zwickt und zackt immer mal..kann ja alles sein;-)
Bin aber auch ein wenig#zitter

LG

Beitrag von schnullerbacke07 09.02.11 - 14:05 Uhr

hab ein z iehen in der leiste gehabt. leichter druck im unterleib..ab und an zwickt es links und auch mal rechts wie´n ziehen im eierstock oder so ähnlich
empfindliche brüste habe ich auch schon seit 1. woche

habe allerdings schon bei ES+9/10 positiv getestet

bin jetzt ES+13/14