ein bisscehn früh.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene0584 09.02.11 - 13:10 Uhr

..... aber was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern?
Meine große Maus ist Ostern knapp 2 1/2 Jahre und bekommt einen Rucksack für den Kiga aber ich hab überhaupt keine Idee was ich meinem Wurm (dann knapp 6 Mo.) schenken soll...... Habt ihr Ideen????

LG
Sabrina + Pia (2 J.) + Ole (14 Wo.)

Beitrag von schlange100000 09.02.11 - 13:14 Uhr

Huhu #winke

unsere Motte ist da dann auch ca. 6Monate u. sie wird einfach ein Spielzeug bekommen, weil verstehen tun sie es eh noch nicht...und ein kleines Stoffhäschen...da gibts eins das Musik spielt...muss mal schauen ob ich das hole!!! :-)

Lg #blume

Beitrag von blami1977 09.02.11 - 13:20 Uhr

Huhu,

schau mal nach dem Music Stroll von Tiny Love, der ist super für das Alter. Meine hat den Weihnachten bekommen, das war noch etwas früh.
Wenn Du magst schicke ich Dir gerne die Seite, wo ich den am günstigsten und ohne Versandkosten damals gefunden habe ( ich weiß nicht, ob ich den hier nennen darf wegen Werbung ;) )

LG

Beitrag von biene0584 09.02.11 - 13:21 Uhr

Ja schick mal bitte..... das würde mich ja interessieren!!!!

LG #danke

Beitrag von dani206 09.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist zwar an Ostern 9/10Monate, doch ich schreibe auch mal was sie bekommt.
Von uns bekommt sie einen Bollerwagen (schreibt man das so...?#kratz )
und von meinen Eltern Eimer, Sieb und eine Schippe fürs Wasser oder den Sandkasten.

Lg Dani